Was´n das für ´n komisches ZB???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4top4 06.09.08 - 10:14 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325179&user_id=556573

Hab ich ein Lineal geschluckt oder was???
So eine regelmäßige Kurve gibt es wohl eher auch selten oder???
Wird doch wohl ein gutes Zeichen sein??

Jetzt heißt es heute wieder #sex damit das auch jetzt dann klappt wenn der ES kommt.

Lg.4top4

Beitrag von nadinechris02 06.09.08 - 10:36 Uhr

das ist gar nicht so selten, haben viele hier zeitweise und hat gar nichts zu bedeuten, dass es klappen könnte! das einzige was es bedeutet, dass wohl deine hormone diesen zyklus ok sind!

Beitrag von betty1603 06.09.08 - 11:04 Uhr

Hallole,

schau mal, meines sieht auch so komisch aus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325368&user_id=813828

Lg, betty1603:-D