Positiv getestet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von doreen32 06.09.08 - 10:15 Uhr

Hallo,

eigentlich wollte ich mich jetzt mal langsam im Kinderwunschforum anmelden, den Umweg kann ich mir sparen #freu.
Donnerstag habe ich positiv getestet, Freitag gleich nochmal, weil ich es nicht glauben konnte (nur 3 ÜZ).
Mein Mann und ich freuen uns unglaublich. Und meine kleine Tochter (3 Jahre) bekommt endlich ihr heissersehntes Geschwisterchen. Lt. Geburtsrechner müsste Nr. 2 am gleichen Tag zur Welt kommen wie Nr. 1 #kratz #klatsch. Na, da lass ich mich mal überraschen.
Nächste Woche gehts dann zum FA, um zu sehen, ob alles ok ist (Herzschlag etc.).

Auf eine schöne Zeit im Kugelforum!

Liebe Grüsse, Doreen

Beitrag von annie2907 06.09.08 - 10:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!


LG Annie + Lukas 12 Monate alt *10.08.2007 + #baby Felix 32+0 #huepf

Beitrag von diddy2306 06.09.08 - 10:19 Uhr

hi, na das wäre ja cool, am selben tag.
glückwunsch

Beitrag von lokri 06.09.08 - 10:22 Uhr

huhu,
alles alles liebe und herzlichen glückwunsch.
wünsch dir eine schöne kugelzeit

lg tini+#ei 26 SSW

Beitrag von paules.mama 06.09.08 - 10:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit.

Lieben Gruß Katharina +#ei 6+3

Beitrag von ninchen2006 06.09.08 - 10:43 Uhr

#herzlich Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Wir wünschen dir eine wunderbare Kugelzeit, und ich finde es echts witzig mit dem errechneten Geburtstermin.

LG Anke, #baby Nina (02.02.06), #ei (11. SSW) + #stern Liah (22.05.08)