was ist los mit mir?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissie211073 06.09.08 - 10:19 Uhr

hallo,

wir sind jetzt im 3.ÜZ und seit 4-5 Tagen ist mir mehrmals am Tag so schwummrig..übel (aber ohne übergeben). Bin jetzt ZT 17. Wer kennt sowas? Was ist los mit mir?


Danke für jede Antwort!

Beitrag von nadinechris02 06.09.08 - 10:38 Uhr

mach dir nicht zu viel gedanken! bei kinderwunsch achtet man auf jedes kleine zeichen vom körper! kann der kreislauf sein vom wetter! also nicht verrückt machen! ;-)

Beitrag von chrissie211073 06.09.08 - 10:51 Uhr

#gruebel

hast wahrscheinlich recht.....aber das kenne ich gar nicht...hatte sowas nicht bei meinen beiden anderen SS.

wie stehts denn bei dir?

wünsche alles gute!#klee

Beitrag von nadinechris02 06.09.08 - 10:57 Uhr

ich warte auf meinen ES und hatte am montag eine bs mit gebärmutterspiegelung und musste über nacht zur beobachtung bleiben!