Danke fürs Pusten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zwergi1982 06.09.08 - 10:21 Uhr

Danke für euer Pusten. Für heute hat es schon was gebracht :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323300&user_id=784386

Beitrag von ashandra1 06.09.08 - 10:22 Uhr

Hab ich es dir nicht gesagt?;-)

Beitrag von scha 06.09.08 - 10:23 Uhr

Uiiii, tolle Kurve! ;-) und wie schön sie steigt.. Man, eure Kurve sind ja glatt zum neidisch werden.. Meine ist irgendwie immer so konstant! Schau mal in meine VK da ist mein ZB drin.. Hab am 10. NMT!

LG Nina