NMT am 09.09., kann ich trotz PMS hoffen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey0676 06.09.08 - 10:31 Uhr

Hallo, habe meinen NMT am 09.09. Allerdings hatte ich diesen Zyklus eigentlich schon abgeschrieben, da ich vor ein paar Tagen ziemlich viele Pickel bekommen habe. Die sind bei mir immer Vorbote der Mens.

Allerdings hatte ich heute morgen einen schönen Tempianstieg.
Was meint Ihr????

Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=593520

LG honey

Beitrag von scha 06.09.08 - 10:33 Uhr

ZB geht leider nicht zu öffnen!

LG NIna

Beitrag von mike-marie 06.09.08 - 10:34 Uhr

Kein ZB
Ich hab auch 9.9 NMT laut Uriba aber 10.9

hab auch gelegentlich PMS wobei diesen Zyklus eh alles anders ist weil ich mit Agnus Castus angefangen hab.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323316&user_id=746271

Beitrag von honey0676 06.09.08 - 10:35 Uhr

Na, die Kurve sieht aber doch klasse aus!!!! Wartest Du bis NMT mit testen?

Beitrag von mike-marie 06.09.08 - 10:37 Uhr

Ich glaube nicht. Werde wohl Monat oder Dienstag Testen bei ES+13 - 14

Beitrag von honey0676 06.09.08 - 10:45 Uhr

Ich habe heute schon ES+13 (ES wurde durch FA überwacht), aber ich traue mich noch nicht!!

Beitrag von honey0676 06.09.08 - 10:34 Uhr

Sorry jetzt vielleicht???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322730&user_id=593520

Beitrag von scha 06.09.08 - 10:37 Uhr

Sieht doch noch sehr gut aus, vor allem wenn sie wieder steigt.. Pickel können auch kommen wenn eine SS besteht durch die Hormonumstellung! Also es ist noch nichts verloren!

Drück dir die Daumen,

LG Nina

Beitrag von honey0676 06.09.08 - 10:40 Uhr

Vielen Dank für die Aufmunterung!!! Man hält sich doch immer an jedem Strohhalm fest. Drücke Dir auch ganz fest die Daumen ;-)

Beitrag von scha 06.09.08 - 10:42 Uhr

Ja das kenn ich nur zu gut ;-) Geht mir nicht anders... Muss noch bis zum 10.09 durchhalten,... hab aber auch das Gefühl das meine Mens kommt obwohl Tempi gestiegen ist..aber sicher wissen wir es erst wenn die Mens da ist...

LG Nina

Drück dir die Daumen

Beitrag von honey0676 06.09.08 - 10:44 Uhr

Wo kann ich denn Dein ZB sehen????

Beitrag von scha 06.09.08 - 10:47 Uhr

In meiner VK! ;-)

Beitrag von honey0676 06.09.08 - 10:49 Uhr

Ach so, die sieht aber auch sehr gut aus. Wieso ist denn Dein NMT nicht eingezeichnet????

Beitrag von scha 06.09.08 - 10:53 Uhr

Weil mein Zyklus zu lang ist. Steht nur unten daneben: NMT:10.09. SST möglich: 12.09.

Urbia trägt die Daten bis zum 41.ZT ein und mein Zyklus ist genau 42 ZT lang!

LG Nina

Beitrag von mike-marie 06.09.08 - 10:37 Uhr

Dein ZB sieht doch klasse aus und PMS können auch SS Anzeichen sein.

Beitrag von honey0676 06.09.08 - 10:42 Uhr

Danke für die Aufmunterung, aber diese blöden Pickel geben mir schon ganz schön zu denken. Aber es bleibt eh nichts anderes übrig als warten. Dann drücke ich uns beiden mal ganz feste die Däumchen .....

Beitrag von cassy78 06.09.08 - 14:09 Uhr

Hallo

ich hab lt. Perimon auch am 09.09. NMT aber lt. Urbia am 11.09. Leider hab ich noch kein ZB, aber ich will ab nächstem ZK eins anfangen. Da ich die ganze Zeit dachte ich muss immer zur selben Uhrzeit messen und da ich 3 Schichten arbeite hab ich es bis jetzt nicht gemacht.
Ich muss sagen ich hab diesen Monat relativ wenig PMS Anzeichen, vielleicht auch weil ich seit Mitte den ZK wieder MöPf angefangen hab weil meine Brüste wieder so sehr geschmerzt haben. Nicht mal die üble Laune hat sich richtig durchgesetzt. Und die ist ganz besonders schlimm in Verbindung mit dem Nachtdienst den ich gerade mache. Aber ich zicke meinen Freund diesmal kaum an.
Das einzige was die Mens ankündigen könnte sind die leichten SB die ich seit ca. 3 Tagen hab und die bis heute wieder etwas nachgelassen haben aber eben noch nicht völlig weg sind.

Naja in ein paar Tagen sind wir alle schlauer. Ich drück mal die Daumen an alle die hibbeln.

Und sry für´s #bla

LG