warum musste diese werbung kommen ??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 06.09.08 - 10:34 Uhr

wir saßen beim frühstück und da kam doch glatt die werbung von der dvd: ps. ich liebe dich,....

ich erinnerte mich an das buch welches ich vor ca. einem jahr lass und schwupp die wupp war ich auch schon am rechner,..

was soll ich sagen - JJAA ich hab sie mir bestellt ... hm, und als ob das nicht reichte, suchte ich doch gleich noch nach keinohrhasen und lorenzos öl,..

so, nun genug geschrieben - freu mich einfch nur auf post nächster woche #huepf#huepf

lg2

Beitrag von meto 06.09.08 - 11:41 Uhr

Hallo,


na dann wünsche ich dir viel Spass beim Schauen.

Ich fand die Verfilmung von Ps: Ich liebe dich nicht so toll, hatte das Buch auch zuvor gelesen.


LG Mella

Beitrag von lexie 06.09.08 - 14:11 Uhr

Hallo!
Dann wünsch ich Dir jetzt schon viel spaß.
Ich hab mir den Film im Kino angeschaut und hatte ihn ketztes WE auf DVD ausgeliehen...soooooooo schön!
LG Lexie

Beitrag von natzedauster 06.09.08 - 21:26 Uhr

Hallo, wenn du mich fragst...

.....eine Totale Fehlinvestition!

Kompletter Mist der Film! Da stimmt ja fast gar nix mit dem Buch überein!

LG



P.s.: Viel Spass beim schauen!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&b...0510061

schau da mal nach !