nimmt jemand von euch metformin PCO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babylove2186 06.09.08 - 10:37 Uhr

huhu ihr lieben,

ich nehme seit einem monat metformin weil ich pco habe und bin fest davon überzeugt ss zu sein im inneren des digitalen ss tests waren deutlich zwei striche zu sehn und eine dritte sehr schwache welches danach verschwunden ist.

wer nahm von euch metformin und es hat geklappt?

Beitrag von porki-79 06.09.08 - 11:44 Uhr

was hat denn der digitale angezeigt bevor du ihn auseindergenommen hast... denn es sind immer zwei striche zu sehen, wenn man den auseinander baut

Beitrag von babylove2186 06.09.08 - 11:48 Uhr

hallo, da stand nicht schwanger. ne freundin von mir war ss und bei ihr hat es auch mit morgenurin nicht ss angezeigt paar tage später war sie dann doch ss hat aber mit nem anderen test getestet.

Beitrag von porki-79 06.09.08 - 11:54 Uhr

ja vielleicht solltest du auch nochmal mit nem anderen testen wieviel NMT+ bist du´?

Beitrag von babylove2186 06.09.08 - 12:02 Uhr

ich sollte dienstag meine mens bekommen aber ich habe keinerlei anzeichen wie sonst immer.

Beitrag von s.sonnenaufgang 06.09.08 - 12:57 Uhr

Hi,

ich habe nun gute 5 Monate Metformin 2x 1000 genommen. Im letzten Zuyklus noch zusätzlich Phyto L ( ca. 14 Tage, dann ES) und nun bin ich in der 5ten Woche #schwanger :-) ... Gemerkt habe ich das bald, meine Brüste wollten platzen und der Test war auch deutlich positiv!

Viel #klee