Was ist mit mir los?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ankehasi68 06.09.08 - 10:39 Uhr

Mai 24 Zt
Juni 24 zt
Juli 28 ZT
August schaut bitte selber

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325791&user_id=732162

Das ist doch nimmer normal oder? Wisst ihr was das sein könnte?

Danke

#heul

Anke

Beitrag von linini 06.09.08 - 10:45 Uhr

hallo,
meiner meinung muß das gar nix heißen.
mess weiter, wie gewohnt.
ich könnte mir gut vorstellen, daß dein es jetzt die tage kommt.
die anfangstempi bei mens kann ein zb schon verfälschen.
manche fangen auch erst nach mens mit messen an.
lg
linini#katze

Beitrag von ankehasi68 06.09.08 - 10:49 Uhr

Ich habe aber echt erst mit dem ersten Tag der letzten Mens gemessen. Deswegen verstehe ich es ja nicht das jetzt schon nach 17 ZT Schmierblutung ist

Beitrag von linini 06.09.08 - 10:55 Uhr

naja, mit sb kenn ich mich nicht aus, allerdings könnte es, wenn der es nu ist damit zusammenhängen.
das mit dem tempi messen bei zt1 meinte ich ja, viele fangen nach mens mit messen an, weil tempi individuell bei mens ist.
mal geht sie vor nmt runter, mal direkt an nmt oder erst während der mens oder danach.
vielleicht verhält sich das zb anders, wenn die ersten messwerte gar nicht drin sind und es-zeit ist dann richtig eingetragen?
lg
linini

Beitrag von ankehasi68 06.09.08 - 11:41 Uhr

Ich mache das ZB schon seitdem ich bei urbia bin immer so das ich auch am 1. ZT der Mens anfange zu messen.

Persona zeigte auch schon seit 3 ÜZ kein #ei mehr an

Beitrag von capricorn 06.09.08 - 12:06 Uhr

Hi, ich würde tippen: Einnistungsblutung am ZT17. Wie sich die Temperatur bei Einnistung verhält, weiss ich allerdings nicht. Schau vielleicht mal hier: http://kiwu.winnirixi.de/suchen.php?q=Einnistungsblutung LG

Beitrag von capricorn 06.09.08 - 12:10 Uhr

http://www.parents.at/forum/archive/index.php/t-351251.html