Persona bei SSW 5+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von woman65 06.09.08 - 10:42 Uhr

Hallo alle zusammen,

ihr werdet mich bestimmt für verrückt halten, aber ich habe heute nochmal mit Persona orakelt...rechts schön dunkelblau und dick, wie es sein soll... :-) freu freu
aber...was mich nun total verunsichert ist die linke Linie...sie ist immer noch gut zu sehen und hat sich seit ES+17 (siehe VK) nicht verändert...
Muss ich mir Sorgen machen??? Das ist doch das Östrogen, sehr wichtig für die SS, oder? Ich habe erst auf meinen Wunsch hin am 18.09.08 einen Termin bei der FÄ, weil ich mich sonst so verrückt mache..und nun mache ich mich doch verrückt, weil ich gemessen habe...wie blöd...
Naja, und nun seit ihr dran, mich zu berühigen.... :-)
bitte bitte....
Wer hatte das auch?

Liebe Grüße von woman65

Beitrag von jans_braut 06.09.08 - 10:50 Uhr

hast du jetzt nur orakelt (ist doch eh nicht sehr 100%ig das Ganze) oder hast du schon mal mit richtigen Schwangerschaftstests getestet???

Beitrag von meinengelchen2005 06.09.08 - 10:50 Uhr

Hallo,

du hast doch bereits mit einem SST positiv getestet. Warum dann nochmal orakelt?
Denk nicht soviel drüber nach, sonst ist das ein horor Wochenende für dich.
Wenn du aber zuviel Gedanken hast die dich verrückt machen dann fahr ins KH, die können dich dann untersuchen.

Kopf hoch, wird schon alles gut sein....



LG
Yvonne