wielange vesucht ihr es schom

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zicke499 06.09.08 - 10:42 Uhr

erstmalmal ne runde #tasse

wollte mal fragen wielange ihr es den schon sucht ein#baby zu seugen und was ihr denn schon alles ausprobiert habt

also ich versuche schon seit 3 jahren#schwanger zu werden und habe jetzt für ende oktober einen termin in der kinderwunsch klinik in wiesbaden ausgemacht

Beitrag von malei 06.09.08 - 10:47 Uhr

Wir versuchen es schon seit 2 Jahren. Ich trau mich noch nicht in eine KIWU Klinik.
Hab ne Freundin, die hat 7 Jahre probiert #schwanger zu werden, mit 4 künstlichen Befruchtungen - nix. Und dann ende letzten Jahres ist sie einfach so #schwanger geworden. Genial! Da war wohl ein guter #schwimmer dabei.

Liebe Grüße

Beitrag von kicherkeks 06.09.08 - 10:49 Uhr

Moin!

Also hier triffst du alles, vom 1. Übungszyklus bis zum - keine Ahnung - 35.??

Also hier wird wild durchdiskutiert. Aber es gibt ja auch noch ein 2. Forum mit lauter Mädels, die jetzt auch in die KiWu-Klinik gehen oder schon waren.
Also wenn du dazu Fragen hast, kannst ja da mal stöbern!

Ich selber hab zwar schon letztes Jahr im Oktober die Pille abgesetzt, aber weiterhin verhütet. Seit April sind wir uns definitiv einig, dass wir ein Kind wollen und ich führe jetzt mein 2. ZB, um mal rauszufinden, ob wir denn auch zur richtigen Zeit #herzlicheln

Dir viel #klee und eine baldige Kugelzeit!!

Beitrag von caro23 06.09.08 - 10:54 Uhr

Hallo!
mein freund und ich üben schon kanpp 4 jahre!!!
also besser gesagt 2,5 jahre unverhütet,wenns passiert,passierts!
seit 1,5 jahren bin ich in behandlung!!!

bin jetz im 6.clomizyklus,...am mo.gehts zum letzten U.S
dann mal weitersehn,...was kommt!

Beitrag von tykat 06.09.08 - 11:07 Uhr

Hallo,
also wir verhüten seit 1 1/2 jahren nicht, haben aber auch nie auf ES oder so geachtet...jetzt habe ich alle möglichen Untersuchungen inkl. BS hinter mir, weil ich immer SB hatte.Hatte Polypen und Endo,jetzt ist alles gut und wir starten jetzt in den 1.OFFIZIELLEN ÜZ!#huepf
Mal schauen, wie lange es dauert...
LG

Beitrag von connie73 06.09.08 - 11:08 Uhr

hi
ich bin im 24.üz, und habe in ein paar tagen meinen letzten termin bevor die icsi losgehen soll.
bin mir noch unsicher, da die kosten schon immens sind. und ich habe schon zwei kinder, auch mit schwierigkeiten gezeugt, aber da#schein
bin mir unsicher, ob ich soviel geld, und wir haben nur einen versuch, mehr geht einfach nicht, es ist mir fast zuviel risiko, dafür ausgeben soll.....
habe ja noch ein paar tage zeit zum überlegen.
lg connie

Beitrag von capricorn 06.09.08 - 11:11 Uhr

Hi, 8. ÜZ. hat nicht geklappt und im eigentl. 9.ÜZ geht es aus beruflichen Gründen nicht. Die Zeit läuft mir irgendwie davon - bin schon 37. LG

Beitrag von kuschel_maus 06.09.08 - 12:17 Uhr

wir sind jetzt im 4, Üz. Und ich warte grad auf die Mens, werd Montag nochmal testen