besser können sie ja garnicht sitzen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karin85 06.09.08 - 10:51 Uhr

Oh Mädls, ich bin soooooooo HAPPY!

Hatte gestern meinen #ei und schaut euch mal die Kurve an. Die bienchen sitzen wohl perfekt!!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324317&user_id=739753

Was meint ihr???
LG Karin

Beitrag von houtbay0815 06.09.08 - 11:03 Uhr

Hi,

ja, die Bienchen sitzen super!!!

Woher weißt Du so genau, dass GESTERN Dein ES war??

Schaust Du Dir bitte mal mein ZB an (in VK)... ich hab diesen Monat meinen Mittelschmerz ähnlich wie Du... ein paar Tage vorher (mittelmäßig) und dann zwei Tage hintereinander (von leicht über AUA bis leicht...)

Wie stark war Dein MS und woran machst Du fest WANN nun genau der ES war??

Schon mal Danke für die Antwort,

lG, Anja

Beitrag von mausikaka86 06.09.08 - 11:03 Uhr

Hi Karin,

ja, die Bienchen sietzen wirklich gut #freu

Guck mal meins, ich hatte vorgestern meinen ES #freu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324676&user_id=812991

#huepf #huepf #freu #huepf

LG Mausi #herzlich

Beitrag von mausikaka86 06.09.08 - 11:07 Uhr

sietzen #klatsch #klatsch #klatsch