Könnt ihr euch das bitte ansehen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eirini83 06.09.08 - 10:52 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=318558&user_id=810293

Glaubt ihr, dass ich trotz der negativen 10er Tests die Hoffnung noch nicht aufgeben sollte?

Beitrag von caro23 06.09.08 - 10:54 Uhr

Hallo!
mein freund und ich üben schon kanpp 4 jahre!!!
also besser gesagt 2,5 jahre unverhütet,wenns passiert,passierts!
seit 1,5 jahren bin ich in behandlung!!!

bin jetz im 6.clomizyklus,...am mo.gehts zum letzten U.S
dann mal weitersehn,...was kommt!

Beitrag von caro23 06.09.08 - 10:55 Uhr

:-[#klatsch sooooooooorry
falscher thread!!!!
das kommt davon wenn man noch zu faul war,...sich seine kontaktlinsen rein zu tun#wolke

Beitrag von scha 06.09.08 - 10:59 Uhr

Huhu!

Wieso machst du denn schon so viele SST vor dem NMT? Du hast doch erst am 10.09. NMT! Bei vielen zeigen die Test`s erst nach dem NMT an.. Warte noch ein paar Tage und mach dann nochmal einen Test mit Morgenpipi und NACH NMT

LG Nina

Ach ja, deine Kurve sieht wirklich sehr gut aus..