Himbeerblättertee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meinengelchen2005 06.09.08 - 10:56 Uhr

Guten Morgen,

hoffe es geht euch weit gehend allen gut???????? :-)

Ich hab auch mal eine Frage; ab wann war das nochmal mit Himbeerblättertee? Ab 34 SSW? Ich weiß das garnicht mehr so genau?

Danke für eure Antworten...


LG
Yvonne

Beitrag von tabata33 06.09.08 - 11:00 Uhr

ja, ich trinke seit letzter woche himbeerblättertee und nehme das dammmassageöl. nächste woche fange ich dann an mit den leinsamen. :-D

Beitrag von schmupi 06.09.08 - 12:06 Uhr

Hi Yvonne!

Ab 34+0, also 35. SSW 2-3 Tassen täglich.

Liebe Grüße
schmupi ET-14

Beitrag von srilie 06.09.08 - 16:42 Uhr

Ich hab gestern angefangen bei 34+2!

LG
srilie#blume