gebe die sachen jetzt als paket sehr günstig ab!!! alles komplett...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sarah23nrw 06.09.08 - 10:56 Uhr

#sternalso die bilder in meiner vk #stern

zum set gehören: bettset (oberbettbezug und kopfkissenbezug)

baldachin

nestchen

wickelauflage

passender schlafsack

und ordnungshilfe

#sternALLES NEU!!!#stern und passt perfekt zusammen! NP für alles war 200€! gebe die sachen im paket nun günstig ab! nennt einfach einen preis (bitte fair bleiben) und schon schick ich es los!!! biiiiiiitte es muss wirklich weg#schmoll

Beitrag von joel-laurin 06.09.08 - 11:00 Uhr

Hallo,

die sind echt schön die Sachen. Leider habe ich schon einen Schlafsack und eine Wickelauflage :-(.

LG Sandra

Beitrag von sarah23nrw 06.09.08 - 11:02 Uhr

kannst das set auch günstiger ohne die sachen bekommen ;-) natürlich nur wenn du interesse hast...

Beitrag von joel-laurin 06.09.08 - 11:04 Uhr

Interesse habe ich schon sieht ja auch echt toll aus. Was möchtest Du denn dafür haben?

Beitrag von sarah23nrw 06.09.08 - 11:17 Uhr

nenn mir einfach einen preis...ich weiss echt nicht was ich nehmen soll oder kann...

Beitrag von mei_ling 06.09.08 - 11:08 Uhr

Warum stellst du es denn nicht bei Eba.. ein. Da wirst du es doch ganz bestimmt los.

LG, Mei

Beitrag von sarah23nrw 06.09.08 - 11:19 Uhr

werd ich nächste woche machen wenn hier niemand interesse hat...

Beitrag von mei_ling 06.09.08 - 11:24 Uhr

Vielleicht solltest du mal dazu schreiben, was du als "sehr günstig" verstehst. So trauen sich wahrscheinlich viele nicht zu fragen, weil du dann evt. 180€ willst. Was ist denn deine Schmerzgrenze?

LG, Mei

Beitrag von sarah23nrw 06.09.08 - 11:25 Uhr

ich möchte auf jeden fall unter der hälfte vom NP bleiben ;-) also 180 ist ja schon teuer...

Beitrag von gina_cat 06.09.08 - 13:31 Uhr

Warum verkaufst du das schöne Zeug überhaupt? #kratz
Bekommst doch bald ein Baby, kannst du es da nicht gebrauchen?

lg gina

Beitrag von schnuffelschnute 06.09.08 - 13:47 Uhr

Habe das schon mal gesehen und finde das mehr als dubios.

Beitrag von gina_cat 06.09.08 - 15:39 Uhr

Hä, wie meinst du das jetzt? #kratz

Beitrag von sarah23nrw 06.09.08 - 17:36 Uhr

ich gebe die sachen ab weil sie blau sind...ich hasse blau, du kannst in meiner wohnung nichts finden das blau ist!!! und für ein mädel find ich das noch schlimmer! und dubios ist das garnicht! wenn ich die sachen doch net mag?! wenn mir jemand nicht traut kann er es selbst abholen...oder ich verschicke auch gerne per nachnahme...

Beitrag von gina_cat 06.09.08 - 20:29 Uhr

Warum hast du es dann erst gekauft??#augen

Beitrag von sarah23nrw 07.09.08 - 10:38 Uhr

ICH habe es NICHT gekauft!!!!