müdigkeit inder schwangerschaft ???!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninchen01 06.09.08 - 10:57 Uhr

hi mädels,

sagt mal hattet ihr alle mit müdigkeit etc. zu tun in der früh/schwangerschaft.

oder sind einige von euch darunter, wo die müdigkeit erst später eingetroffen ist.

freue mich auf antworten

GLG
ninchen

Beitrag von bingo0123 06.09.08 - 11:00 Uhr

Ich könnt die ganze SS verschlafen!!!#schein

Beitrag von rottilove 06.09.08 - 11:00 Uhr

Ich hatte es in der Frühschwangerschaft und dann noch einmal ich glaube so von der 18. bis zur 20. SSW. im Moment geht es wieder.

Beitrag von sambubu 06.09.08 - 11:00 Uhr

Hi ich bin jetzt Ende 12 SSw und war und bin nur müde. In den schlimmsten Zeiten habe ich 22h nicht erlebt-trotz Mittagsschlaf..........Svenja

Beitrag von chris83 06.09.08 - 11:07 Uhr

Ich glaub im 5ten und 6ten Monat war ich mal wach :-)
Sonst nur müde!!!!!!!!!!!!!! Bis jetzt. Bin im 8ten Monat und schlafe immer noch, wann ich kann :-)

Beitrag von dee143 06.09.08 - 11:21 Uhr

Huhu,
so um die 12. Woche herum war das bei mir ganz schlimm. Da bin ich dann um ca. halb 5 nach Hause gekommen, hab mich aufs Sofa gelegt, ne Stunde geschalfen und bin dann trotzdem schon so gegen 8 halb 9 ins Bett.
Zwischendurch hatte ich dann immer mal so ein paar müde Tage, aber nicht mehr so schlimm wie in der Zeit.

LG
Dee ET-1

http://www.unser-kleiner-scheisser.de

Beitrag von ...ramona... 06.09.08 - 11:24 Uhr

Ich bin jetzt auch schon 5 Wochen am Stück müde...
Könnte die ganze Zeit schlafen,
und alles ist so anstrengend... #hicks
Hauptsache mit dem Süßen ist alles gut... :-)

Lieben Gruß
Ramona 9+2 und #ei

Beitrag von karbolmaeuschen 06.09.08 - 18:36 Uhr

Liebe Ninchen!

Mein Mann prophezeit mir dass ich eines Tages aufwache und ein schreiendes Baby zwischen den Beinen habe, weil ich die Geburt verschlafen habe.

Gruß Silke ET-59