7te woche???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shortcake 06.09.08 - 11:04 Uhr

hab mal eine frage:
wer ist alles in der 7ten woche? und kann mir ein bild zeigen wieviel man schon sieht?? ich hab erst am 15.9. einen termin beim fa und ich bin so ungeduldig, ich weiß das es von frau zu frau verschieden ist aber ich würde mich freuen mal von anderen was zu sehn!?!
lg

Beitrag von lilli-jasmin 06.09.08 - 11:07 Uhr

Hab eins von der 6. SSW, allerdings sehr unscharf. Man sah die Fruchthöhle und das schlagende Herzchen - einfach fantastisch!!

Bild steht im VK

lg und alles Gute Jasmin

Beitrag von shortcake 06.09.08 - 11:14 Uhr

das ist ja prima, danke, da besteht ja hoffnung das mann dann auch was sieht *freu*

Beitrag von pmkatrin 06.09.08 - 11:07 Uhr

hallo!

ich hab eines von 6+3 also 7.ssw drin....das herzchen könnte man schon schlagen sehen.....

lg
katrin

Beitrag von shortcake 06.09.08 - 11:15 Uhr

prima danke.... dann werd ich als neugieriger was man bei mir dann am montag in einer woche sieht *freu*

Beitrag von katl83 06.09.08 - 11:18 Uhr

hey du bist nicht allein, bin ende siebter woche und habe ebenfalls erst am 16.09. termin beim fa bekommen und ich zerplatze auch fast vor neugier... aber wie sagt man so schön: vorfreude ist die schönste freude#huepf

Beitrag von shortcake 06.09.08 - 11:20 Uhr

das kann schon gut sein... aber ich bin doch soooooooooooooooooooooo neugierig, und hoffe das alles gut geht...