Testen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von cute-baby 06.09.08 - 11:07 Uhr

Hallöchen!
Bei mir wurde vorige Woche am Mittwoch eine IUI durchgeführt. Am 12. wäre der BT. Könnte ich heute schon mit einem 10 er testen, bzw. morgen in der Früh?
#danke

Beitrag von heidi.7 06.09.08 - 11:12 Uhr

Guten Morgen , ehrlich gesagt war ich auch immer in der versuchung zu testen ...hab es mir immer doch noch anders überlegt überlegt !
Habe mir nach der IUI Predalon 500 gespritzt , dadurch ist der SST verfälscht und man macht sich falsche Hoffnungen .
Hab Geduld !
Alles Gute für dich !
LG Heidi

Beitrag von cute-baby 06.09.08 - 11:15 Uhr

Das Warten ist ja immer das Schlimmste :-(

Beitrag von heidi.7 06.09.08 - 11:17 Uhr

Da hast du sehr Recht , hab es 3 x mitgemacht und das 4x steht mir bevor !
Lenke dich ab mit schönen Dingen ...
Das schaffst du ! #liebdrueck

Beitrag von new-york 06.09.08 - 20:52 Uhr

Hallo,

das Warten ist soooooo schrecklich. Kann Dich wirklich gut verstehen. Aber zu früh testen ist nix. Die Hormone bringen alles durcheinander. Und dann schon gar nicht mit einem 10er.

Hatte bei meiner ersten ICSI einen Wert von 11, da war ich nicht schwanger. Man hatte mir gesagt, dass man erst von einem Wert von 25 (Transfer + 13) sagen könnte, dass man schwanger ist...

Hab es jetzt bei der 2. ICSI so gemacht:
Keinen vorherigen Test, damit man nicht schon enttäuscht ist oder sich zu viel Hoffnung macht. Aber am Tag des Bluttests hab ich morgens einen Claerblue Test 25 er gemacht. Der war positiv. Und das wurde nachher auch bestätigt.

Drücke Dir die Daumen!

Alles Gute

new-york