Komisch, wichtig Tempi oder C. Monitor??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peace0808 06.09.08 - 11:12 Uhr

Liebe alle!

C. Monitor zeigt mir noch nicht Balken, aber Tempi ist schon etwas höher und Eisprung war schon da.

Was soll ich beide besser vertauen?

Es wäre sehr lieb, wenn Ihr mir dazu sagen könnt.

Schau mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325447&user_id=768577 (Sitzt Sex da gut, oder?)

Liebe Grüße
Yasi

Beitrag von nadinechris02 06.09.08 - 11:17 Uhr

also ich vertraue meinen cb zu 100%!

Beitrag von peace0808 06.09.08 - 11:19 Uhr

Entschuldigung, was ist CB? Meinst du C.Monitor?

Beitrag von porki-79 06.09.08 - 11:41 Uhr

so war es bei mir auch letzten monat... Monitor zeigte immer 2 balken an aber lt Tempi war ES... #kratz