Vagi-C

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sari0505 06.09.08 - 11:17 Uhr

Hallo ich wollte mal fragen ob die auch jemande zur Prophylaxe verschrieben bekommen hat ich soll eine halbe tablette in der woche nehmen soll angeblich zur vermeidung von fühgeburten gut sein.

LG
Milena

Beitrag von stubbes07 06.09.08 - 11:23 Uhr

Hallo!
Musste das auch ne Zeit lang nehmen um den ph-Wert etwas saurer zu machen und damit Infektionen die eine Frühgeburt auslösen können zu vermeiden.
Ist aber ne reine Prophylaxe und nichts schlimmes!
LG
stubbes

Beitrag von schnubbi83 06.09.08 - 11:27 Uhr

Hi
Ich nehme die auch nur vorsorglich..wurde vom Doktor empfohlen!

LG
Schnubbi83
26ssw