zu wenig bauch für 19 ssw? vergleichsbilder???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacqueline-tomek 06.09.08 - 11:21 Uhr

HI!

mmhhh ich muss mal was loswerden - ich war gerade bei einer freundin im laden. sie hat mich das erste mal seit langem gesehen und meinte so .. häää wieso is dein bauch so mini? also meine schwägerin hatte zu deiner zeit jetzt das doppelte von dir!...


:-[ das ich mir ja nicht jeden morgen genug gedanken mach darüber... huch so wenig bauch oder ganz andere kirre sachen im kopf habe...

hat jemand mal vergleichsbilder? ich weiß das jede ss anders verläuft aber ich höre das öfter!!!

viele liebe grüße,

jacqueline + mucki inside 18 +3

ps: aktuelle bilder von heute in der vk!

Beitrag von gemababba 06.09.08 - 11:24 Uhr

hallöchen du schau mal bei mir hab welche drin aber ich bekomme das zweite baby und da geht es scheins immer früher los mit dem bauch aber jeder hat einen anderen bauch also lass dich bitte nicht verunsichern .


LG jenny, 21 SSW

Beitrag von morena-brasil 06.09.08 - 11:32 Uhr

so sieht mein bauch jetzt auch aus
ist meine erste #schwangerschaft

Beitrag von gemababba 06.09.08 - 12:39 Uhr

Ist doch super meiner war in der ersten zum schluß größer ich lasse mich mal überraschen.


LG Jenny, 21 SSW

Beitrag von kimba29 06.09.08 - 14:09 Uhr

Hallo,ich bin genauso weit wie du und hab mir gerade mal deine Bilder angesehen.Finde meinen Bauch sogar noch minimal weniger als deinen.Ich denke aber,es ist ok,wir haben ja noch ein bisschen Zeit bis zum 4.2.09!Mach dich nicht verrückt#sonne

Beitrag von gemababba 06.09.08 - 14:47 Uhr

Ja ich denke zum schluß dann werden wir alle auseinander gehn wie hefezöpfe sind ja noch nicht soweit ;-)
Kommt alles noch !

Euch allen noch ne schöne rest SS

Beitrag von ski77 06.09.08 - 11:28 Uhr

Hallo!

Bin zwar noch eine Woche hinter dir (18SSW) und hab leider kein Bauchfoto. Aber ich hab mir grad deines angesehen und ich wäre froh, wenn ich auch schon so ein süßes Bäuchlein hätte.
Meine Freundinnen sagen auch immer: "man sieht ja gar nix" und ich hab das Gefühl, dass ich nur einen kleinen Speckring um die Hüfte bekommen habe, aber Bauch...???!! ne hab ich noch nicht richtig!#schmoll
LG
Ski77

Beitrag von breeze86 06.09.08 - 11:30 Uhr

Hi!
Also ich finde nicht, dass es zu wenig ist, weil dann hätte ich sicher auch zu wenig Bauch und mir sagen sie alle, dass ich zu dick bin! ;-)

Bin zum ersten Mal SS und ein relativ aktuelles Photo (letzten Freitag) siehst du auf meiner Visitenkarte und mir gefällt dein Bäuchlein besser als meines! ;-)

Die sollen uns doch alle mal gern haben, egal ob zu dick oder zu dünn!! :-p

Lg, Vici und #ei Krümmelchen (19.SSW)

Beitrag von kleinemicki 06.09.08 - 11:30 Uhr

Hallo,

ich bin genau wie Du in der 19. SSW (auch 18+3).

Habe keine Bauchbilder in meiner VK aber mein Bauch gleicht Deinem Bauch in etwa, also meiner ist auch nicht größer.

Mir hat noch niemand gesagt, dass der Bauch zu klein wäre.

Mach Dir nicht so viele Gedanken.



Wünsche Dir einen schönen Tag.

LG

Beitrag von morena-brasil 06.09.08 - 11:31 Uhr

habe eins im meiner VK von 17+3
bin jetzt ab Donnerstag im 6.Monat also 21ssw und mein bauch ist schon deutlich größer
das kommt noch;-)
manchmal stehe ich auf und denke hää#kratz schon wieder gewachsen

LG
Jenny und #babyGirl 20ssw

Beitrag von morena-brasil 06.09.08 - 11:38 Uhr

dein bauch ist aber sehr süß#herzlich

Beitrag von saubaer 06.09.08 - 11:43 Uhr

ne das ist nicht zu wenig! schau mal bei mir:-p
lg

Beitrag von maus152449 06.09.08 - 11:44 Uhr

Hallo Jacqueline,

mach Dir mal keine Sorgen. Jeder Mensch ist anders und vor allem auch jede Schwangerschaft. Bei meiner Grossen vor nem Jahr hatte ich auch so einen Bauch wie Du. Jetzt bei meinem Kleinen bin ich in der 20sten Woche und der Bauch ist max. halb so gross wie Deiner / und dabei heisst es immer, dass man in der 2. #schwangerschaft mehr zunimmt.
Wie Du siehst alles nur Gelaber und am Besten ist Du hoerst da nicht drauf!

Also, sei froh, dass Du Dich nicht mit soviel Bauch rumplagen musst, es wird ohnehin noch anstrengender mit der Zeit.

LG
Petra

Beitrag von tiffylie 06.09.08 - 11:49 Uhr

Huhu,

hab auch eins in der VK.
Aber klein finde ich deinen Bauch nicht, ich könnte mir nur vorstellen, dass es wenn man dich live sieht eventuell so wirken könnte, da du ja auch nicht gerade wenig Oberweite hast, so schauts jedenfalls auf den Bildern aus.
Würde mich da auch nicht verun!sichern lassen, dein Bauch ist toll!!!

LG die Steffi :-)

Beitrag von lilarose82 06.09.08 - 11:56 Uhr

Hallöchen,
lass dich nicht runter ziehen.
Ich bin jetzt in der 17. Woche und mein Bäuchlein ist auch nicht viel größer.
Sei froh, das dicke Ende kommt noch.:-p

Beitrag von melanie34 06.09.08 - 12:12 Uhr

Wenn du im Wartezimmer bei meinem FA sitzen würdest, würde ich schon sehen, dass Du schwanger bist, aber auf der Straße wenn ich Dich sehen würde, wäre ich mir nicht sicher, ob das Speck oder Babybauch wäre...Aber sei froh, denn es hat viele Vorteile, wenn der Bauch erst später groß wird!!! Meiner ist jetzt schon riesig für die 13. SSW!!

Beitrag von tabata33 06.09.08 - 12:15 Uhr

das ist doch völlig ok. schau mal in meine vk, da ist ein bild von der 17.ssw. mach dir keine gedanken, dein bauch wird wachsen. er hat doch noch genügend zeit.;-)

Beitrag von knautschmautsch 06.09.08 - 12:40 Uhr

Ich kenne das nur zu gut, man hat immer das Gefühl sich rechtfertigen zu müssen. Ich höre das von wirklich jedem der von meiner SS erfährt: Was, echt, aber man sieht ja noch gar nichts!! Das nervt total.
Allerdings finde ich dass man bei dir schon eine deutliche Wölbung sieht. So in etwa ist das bei mir auch.
Hauptsache das Kind ist so groß wie es sein soll und wir können meiner Meinung nach froh sein dass wir nicht gleich wie Tonnen rumlaufen müssen. Ich sage immer, dick bin ich dann noch lange genug!
Alles Gute für dich,
knautschmautsch, 20. SSW

Beitrag von jacqueline-tomek 06.09.08 - 13:14 Uhr

vielen dank für eure lieben antworten...

hat mich wieder aufgebaut!!! #huepf

Beitrag von artep145 06.09.08 - 13:56 Uhr

Hallo,
Bild hab ich leider keins, aber in der 19. SSW hat man bei mir noch gar nix gesehen.
Hab meine normalen Jeans angehabt.
Bin aber auch ständig gefragt worden, ob ich mir wirklich sicher bin, daß "ich schon so weit bin!"..
Habs eigentlich ganz lustig gefunden...#schein, wenn sich alle "Experten" darüber unterhalten haben...
Waren auch immer zu zweit unterwegs, eine Freundin war 4 Wochen weiter als ich (hat inzwischen schon entbunden) und die hat schon in der 12. SSW Umstandsklamotten gebraucht und ab der 14. Woche eine riesen Kugel mitgeschleppt...
Mach Dir keinen Kopf - ist halt bei jeder anders
Und, ganz ehrlich, es reicht völlig, wenn der Bauch so in der 25. SSW kommt... Schleppst ihn lang genug mit.#schwitz So war es bei mir, bin dann quasi über Nacht explodiert..
LG Petra
38. SSW (jetzt auch mit Riesenkugel... )

Beitrag von mamavonvieren 06.09.08 - 14:43 Uhr


..... das sagen alle die, die auch gerne so nen Bauch hätten und ihn nicht haben............ also nur neidisch sind, also lass dich nicht verunsichern #pro

Beitrag von vanillie 06.09.08 - 14:55 Uhr

hi, also, in der 18./19. ssw hat man bei mir auch noch gar nix gesehen:

http://www.juliarea.de/baby/bilder_bauch.html

wenn du weiterklickst, siehst du aber, dass mein bauchi das alles wieder aufgeholt hat. *grins* ist es dein erstes kind? da dauert es wohl manchmal länger, bis der bauch zu sehen ist, weil die bauchmuskulatur noch nie so gedehnt wurde und noch sehr fest ist.

glg,
vanillie (ks-6)