Wie waren eure Basare?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von chrissie25 06.09.08 - 11:22 Uhr

Huhu

Na wie war die Ausbeute eurer Basareinkäufe?

Bei uns der war voll Beschi....! Nur Schrutz!
Und dann alles überteuert! Ein Langarmshirt von KIK für 4 €, boaaa da kann ich auch in den Laden gehen! Total unmoderne Sachen, wahrscheinlich von vor 10 Jahren!
Dann war es ein Sortierter Flohmarkt, da gehe ich nie wieder hin! Finde einfach Flohmärkete wo jeder einen Stand hat besser!

Das einzigste was wir gekauft haben war ein neues Puzzle, ein WWW Buch udn ein janosch Buch für insgesamt 3 €!

Erzählt doch mal was es bei euch so gab!

LG Christiane

Beitrag von pinki_pooh 06.09.08 - 11:24 Uhr

ach bei uns war der vorsortierte Flohmarkt super... klar war auch viel von vor 100jahren #augen #schock aber auch viele tolle sachen. hab z.B. einen Schlafsack von TCM (ganz dicker wattierter, ählich wie daunen) für 3€ ergattert ;-) und noch viele schöne andere sachen...

Beitrag von coolmum 06.09.08 - 11:36 Uhr

hallo!

bei uns sind die basare erst noch. fangen mitte september erst wieder an. aber ich freu mich schon furchtbar drauf. ich kauf eigentlich fast alle klamotten für patrick auf basaren.

vor allem arbeite ich bei dem größten der bei uns in der gegend ist mit und da kann man natürlich die besten schnäppchen machen!

lg

Beitrag von kishali 06.09.08 - 11:40 Uhr

unser heutiger fängt erst um 14.00 an

helft is bei nem basar? ich dieses jahr das erstemal :)

Beitrag von chrissie25 06.09.08 - 12:06 Uhr

Ich war schon ein paar mal verkaufen und bin auch gut was losgeworden! Habe jedesmal knapp 300 € eingenommen!

Im Oktober veranstalten meine Freundin und ich das erste mal einen Selbst! Mal schauen wie es wird!

LG Christiane

Beitrag von sabine78 06.09.08 - 11:42 Uhr

ich war gestern auf dem kindergartenflohmarkt meiner tochter und habe sooo tolle schnäppchen gemacht.
zb einen strickpullover von mexx, der soll angeblich nen leichten fleck vorne haben, den ich aber überhaupt nicht sehen konnte (vielleicht war es ursprünglich mal möhre und der hat sich dann durch das uv lich in luft aufgelöst?!).....für 1 eur!!!
und ganz viele pullover für meine tochter von h&m, c&a und so weiter....für gerade mal 0,50 eur.....
dann habe ich noch ein bisschen inverstier;-) und insgesamt 6 eur für zwei marken t-shirts und 1 langarmshirt bezahlt. die waren aber wirklich in nem top zustand und bei marken find ich das auch ok......
die preise die du nennst sind wirklich maßlos übertrieben-wer soll das denn kaufen.
ich geh so oft auf trödel, da greif ich dann eben immer nur bei günstigen sachen zu. auch schon gerne mal ein bisschen auf vorrat, denn größere sachen kriegt man ja nicht mehr so leicht gut erhalten. aber da ich eben immer mal hier und da was finde, komme ich bisher kaum in die enge und muss im laden kaufen. höchstens mal wenn da was reduziert ist schlag ich zu (wie im letzten frühjahr die winterjacke bei h&m für meinen sohn, anstatt 35 eur nur 5 eur....freu.....die zieht er dann jetzt im winter an)

Beitrag von chrissie25 06.09.08 - 12:05 Uhr

Ja die Preise sind wahnsinn!Naja aber gab genug die das kaufen!
Ich gehe nächste Woche selber zum Basar verkaufen, und dann noch 2 x ! Am 12.10 veranstalten meine Freundin und ich selber einen, ist ne Premiere in dem Dorf! Mal schauen wie es ankommt!

Bei H&m kauf ich auch oft reduziert aber leider ist unsere Größe ganz schnell weg!

Beitrag von sabwitt02 06.09.08 - 13:31 Uhr

hey du,

unserer heute war super, zwars ehr voll (hatte den kleinen beim papa) aber erfolgreich.
habe viele langarmshirts für 0,5 bis 1 euro bekommen, 2 latzhosen, mütze, schlafanzug, dünnen overall - alles in allem 13 teile für 25 euro

für meine nichte habe ich 3 marken tshirts für 7 euro bekommen (h&m, s.oliver und tom tailor)

kann mich nicht beschweren.

lg ich

Beitrag von ichclaudia 06.09.08 - 14:54 Uhr

Hallo,

bei uns sind die Flohmärkte, wo schon alles nach Größe vorsortiert ist, die besten ! Wir gehen nur noch dorthin...Wenn ich dort mal 20,00 EUR ausgebe, hab ich aber auch eine komplette Ikea-Tasche voll mit Kinderklamotten & Spielzeug !

Jetzt im September ist jedes Wochenende einer ! Juhuuu !

LG Claudia

Beitrag von schwalbenvogel 06.09.08 - 14:59 Uhr

Hallo,

wir waren heute auch um 13 Uhr hier bei uns auf den Flohmarkt #schwitz Mein Freund war das erste mal dabei und war ganz erstaunt was da los ist * gedränge*geschubse*milllionen Mamas #schwitz#schein:-p

Ich habe 2 Hosen ( TOPOLINO und C&A ) in Größe 92 ersteigert, ein Buch,ein Puzzle und so ein Holzpferdchen wo Schnüre dran sind #kratz Kennt das jemand??

In den Größen 92 /98 gibt es nicht viel Auswahl und es waren viel Stände mit Jungssachen da. Aber der nächste Flohmarkt kommt bestimmt. #freu;-)

♥ LG Tanja mit Sophie ♥ 8.10.2006

Beitrag von ichclaudia 06.09.08 - 16:55 Uhr

Hallo,

muss grad ein wenig schmunzeln. Bei uns sind immer ganz, ganz viele Mädchensachen und kaum Jungssachen. Auch kann man bei uns die Größen bis 98 massenhaft bekommen; schwierig ist bei uns die 104/110.

Denke, immer das, was man gerade selbst braucht, ist schwer zu bekommen. Keine Ahnung, warum ...

LG claudia mit Rouven

Beitrag von steinchen80 06.09.08 - 15:35 Uhr

Hallo,

Ich komme gerade von einem Kleiderbasar #schock
Bin enttäuscht, viel Mist für viel zu teures Geld.

Uralte Esprit Pullis für 5 - 8 Euro #schock
Impidimpi (Aldi Süd) Teile fast zu Ladenpreisen #schock

Ich hoffe, das ich auf dem morgigen basar mehr Glück habe...

Steinchen mit Kids.

Beitrag von wolfsblume 07.09.08 - 07:15 Uhr

Hallo Christiane

Ich war auf 2 Börsen ,naja die 1. Börse hätte ich mir sparen können. Kaum Mädchensachen in 110 und was da war davon 2/3 schmutzig, teils schon verdreckt( war eine sortierte Börse). Auf der 2. Börse bin ich dann wie immer fündig geworden, stehen die Mamis selber da und es gibt ziemlich gut erhaltene Sachen. 1. Tisch gleich den Bus von Little People mit Figuren für 3€,
dann noch 3 Hosen für meine Große in 110 für 5€ und 2 Hosen für Minimaus in 86.

LG Elke