diese Sch.... Hormone ...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von christl80 06.09.08 - 11:25 Uhr

Hallo Mädels

Leider habe ich heute keine so guten nachrichten von mir. Obwohl eigentlich nichts passiert ist..... und ihr wisst ja von meinen letzten Beiträgen, dass es mir wirklich gut ging..... jetzt weiss ich, was diese Hormone mit mir machen.....
ich bin schon wieder ein einziger heulhaufen geworden :-(
es gibt dafür keinen grund, aber schaut mich einer schief an, oder sagt einer was falsches..... dann heul ich einfach drauflos...... ich Stimuliere doch erst seit 3 Tagen ....

Ich werde versuchen mich abzulenken und AUF KEINEN FALL mich selber runterzuziehen !!!!!

Sorry fürs #bla#bla

Liebe Grüsse
Christine

Beitrag von 20.05.74 06.09.08 - 19:28 Uhr

Liebe Christine,

die winzig kleinen Hormone können Frau schon fertig machen.
Ich wünsche Dir das Du schnell Schwanger wirst und diese ganze "Belastung" bald vorbei ist.

Ich drücke Dir von Herzen die Daumen...

GLG, Tanja#blume

Beitrag von christl80 06.09.08 - 19:54 Uhr

Hey Tanja

#danke dir für die lieben worte und fürs schreiben.... hab schon gedacht, es will mir gar niemand was schreiben :-(.

Dir noch einen schönen abend ;-)

#herzlich grüsse
Christine