doofe Zeckenfrage!Waschen sind sie weg?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von chnander 06.09.08 - 11:29 Uhr

Ich war mit Sohnemann im Wald Pilze suchen!Haben uns entsprechend angezogen nun sah ich auf meiner Hose so einige Zecken grabbeln!


Gehen die beim Waschen raus?Hab mal irgendwie gelesen das sie das auch überstehen?

Also ich die Biester sind ja so klein man sieht sie ja kaum und da kann man schnell eine übersehen beim ausschütteln und so!


Lieben Dank ! Für eure Hilfe

Beitrag von chnander 06.09.08 - 11:49 Uhr

du bist super ich danke dir !

Also noch ab in den Trockner die Wäsche!


Dankeeeeeeeee#blume