Schaut mal wieder auf meiner HP vorbei !

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lascive 06.09.08 - 11:31 Uhr

Wir wünschen uns Gästebucheinträge!
#herzlich

http://alyssa-margaretha.milupa-webchen.de

Ganz liebe Grüsse
L. mit Alyssa(16.12.2006)#sonne

Beitrag von iriiis 06.09.08 - 12:19 Uhr

was bringen dir gästebucheinträge von leuten die du nicht kennst?#kratz

sollen jetzt alle schreiben wie niedlich dein kind ist und wie toll deine seite ist???

sorry, aber gästebucheinträge kommen entweder von selbst oder gar nicht. aber doch nicht von dir gefordert!

Beitrag von karina210 06.09.08 - 13:50 Uhr

seh ich auch so- finde es gar abwegig, mein Kind gott u. der Welt zu präsentieren. Auch Geburtsberichte erzähl ich nicht jedem. Ist doch etwas sehr intimes

Beitrag von iriiis 06.09.08 - 12:25 Uhr

und dann auch noch auf der homepage, dieses "bitte eintragen" bei der gästebuchrubrik und auf der startseite auch nochmal der hinweis....

du musst es ja nötig haben:-p

vielleicht solltest du erstmal die rechtschreibfehler auf der startseite korrigieren, da ist ja so gut wie nichts richtig geschrieben!

Beitrag von lascive 06.09.08 - 12:39 Uhr

Danke für eure NETTEN Antworten!

Hoffentlich gibt es auch noch normale Leute hier.

Beitrag von lascive 06.09.08 - 12:40 Uhr

Vollidioten

Beitrag von momo538 06.09.08 - 15:05 Uhr


Was habt denn ihr für ein Problem... #kratz ??!

Lasst sie doch, ist doch ihre Homepage und wer freut sich nicht über Gästebucheinträge...

Schlecht geschlafen oder Stress zuhause??

Tolle Seite, Lascive - süßes Mädchen.

LG
Momo

Beitrag von lascive 06.09.08 - 15:13 Uhr

Danke
ganz lieb von dir!#herzlich