Kiwu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daysy75 06.09.08 - 11:32 Uhr

ich versuch schon seit über 11 Jahren schwanger zu werden.
Hab schon Folibehandlung durch,ne Bauchspiegelung und was die FA sonst noch so unternehmen
nix....................
ich werds wohl abschreiben können.....
denn Ärzte finden nix bei mir.
wenn ich dann noch die blöden Sprüche und Fragen der anderen so hören muß,dann könnt ich nur noch schreien oder weglaufen und Rotz und Wasser heulen......

Beitrag von vamplady_22 06.09.08 - 11:35 Uhr

hi du

habt ihr schon eine insemination gemacht oder gar eine künstliche befruchtung ???

eine partner immunisieren ??

es gibt leider viele viele gründe warum es nicht klappen muss

troz das alles in "ordnung" zu sein scheint

LG

Beitrag von daysy75 06.09.08 - 11:48 Uhr

danke für deine Antw.
nein haben wir noch nicht die künstl.Befruchtung.
als ich damals angefangen hab nicht mehr zu verhüten,war ich noch mit meinem Exmann zusammen,dann ging das auseinander(aber nicht deswegen),daraufhin hat er sich trotzdem testen lassen....an ihm lags nicht(er hat ja schon eins bzw.jetzt das zweite)
dann mit meinem neuen Partner habe ich auch weiterhin nicht verhütet...auch nix.Aber er ist mit mir ins Kiwu-zentrum gefahren,dort wollten die mir damals nicht helfen,da ich noch nicht geschieden war

jetzt ist es auch nicht anders,hab jetzt wieder einen neuen Partner,der auch bereits schon ein Kind gezeugt hat.
Also kanns doch nur an mir liegen,also bräuchten wir doch keine Partnerimmunisierung......
meine Schwester hat fast das gleiche Problem,aber sie war schonmal schwanger(mußte es aber abtreiben,sie war erst 16)dann haben sie auch probiert und probiert,nix,dann ne künstliche Befruchtung und sie hat es verloren

davor hab ich riesen Angst,denn ich glaub nicht dass ich sowas verkrafte,dann lass ich es liebe gleich sein
oder nicht?

Beitrag von vamplady_22 06.09.08 - 12:07 Uhr

hi du


eine partner immu hat nichts damit zu tun wie viele kinder dein partner schon hat

sondern das ihr beiden harmonisieren solltet.... darum gehts...

es kann auch sein das mit deinem hormonhaushalt was nicht stimmt...

das es wirklich nur an "kleinen" behebbaren dingen liegt...

sperma kann sich auch im laufe des lebens verändern...

mein mann hatte bei meinem 2. kind ein mieses ergebniss...

und wir haben 14 monate gebraucht


jetzt beim 3. kind haben wir 1 monat es drauf angelegt und geschaut was passiert..

also sooooo schlecht können die jungs ja dann doch nimmer sein ...


LG

Beitrag von daysy75 06.09.08 - 12:25 Uhr

ich weiß doch was ne Partnerimmu ist,aber ich schrieb doch schon,dass sich selbst Partnerwechsel nix getan hat und ich auch da nicht verhütet hab,ja ich weiß,dass es jetzt bei uns so sein KÖNNTE,aber ich glaub das nicht......wir wollen dann vielleicht nächstes Jahr mal zusammen gehen,mal sehen was raus kommt.
wir sind dann 2Jahre zusammen und wollen ein eigenes gemeinsames......bis jetzt hat er sich nicht drängeln lassen,(was ich auch nicht mit ihm gemacht hab)aber er weiß dass ich nicht verhüte und hat sich davon nicht beirren lassen,wenn du verstehst was und wie ich es jetzt meine.......

Beitrag von vamplady_22 06.09.08 - 12:53 Uhr

ja das mag sein auch mit neuem partner muss es nich heißen das es dann klappt...


Beitrag von zicke499 06.09.08 - 12:58 Uhr

hat dein partner sich schon mal testen lassen???
geh mal am besten in eine kinder wunsch klinik dort kann man test machen
vielleicht hast du ja auch antiköroer gegen seines soermien
kann viele gründe geben
11 jahre sind shcon ziemlich lange
versuche es jetzt 3 jahre und kann nicht mehr verstehe dich da ganz deswegen werde ich jetzt den nächsten schritt in die klinik gehen und dort lauter test zu machen da mein fa nicht weiter weiß