54.ÜZ negativ auch @AWSM

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von linchen672 06.09.08 - 11:33 Uhr

Hallo Mädels,

mein Körper sagte mir ja schon vor 2 Tagen das ich nicht SS bin aber irgendwie war da noch minimal Hoffnung das er sich täuscht, aber das hat er nicht#schmoll

Mein 54.ÜZ endet wie schon so viel davor negativ:-(#heul

Hab heute morgen seit langer Zeit geweint wegen eines negativen SST´s, aber geholfen hat es nicht es geht mir nich besser danach#schmoll

Tja nun steht das Therapiegespräch in der KiWu an am 18.9., unser Doc wird uns wohl zur IVF raten, wozu wir uns nicht oder noch nicht entschließen können.
Wir werden unsere Entscheidung wie und ob es weitergeht mit der KiWu-Behandlung erst nach dem Termin bei Frau Dr. Reichel-Fentz am 2.10. treffen.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende

GLG
#herzlich#liebdrueck
Tanja

Beitrag von christl80 06.09.08 - 11:36 Uhr

Hey Tanja

Es ist mir ein bedürfniss, dich in den arm zu nehmen so richtig zu drücken #liebdrueck

Immer diese negativs..... ich schick euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Ich kann verstehen, dass ihr down seit, aber bitte sammel in ein paar Tagen wieder Kraft und freut euch auch den Termin bei Fr. Dr. Reichel....

#herzlich#liebdrueck
Christine

Beitrag von linchen672 06.09.08 - 13:32 Uhr

Hallo Christine,

#danke das tut gut.

Langsam weiß ich nicht mehr wo ich die Kraft und die Hoffnung hernehmen soll. 52 negativ´s und 2 FG´s kosten viel Kraft und Hoffnung.

Nun ja erst mal passiert einen Zyklus lang nichts und wir haben Zeit zu besprechen zu was wir bereit sind.

GLG
#herzlich#liebdrueck
Tanja

Beitrag von wantababy 06.09.08 - 11:51 Uhr

Ach Süsse es tut mir soooooooooooooo leid #liebdrueck #liebdrueck Ich weiss, daß es keinen Trost gibt #schmoll und will dir nur sagen, daß ich an dich denke!

GLG
#liebdrueck
Bridget

Beitrag von linchen672 06.09.08 - 13:33 Uhr

Hallo Sweety,

einen Trost gibt es nicht, Kraft und Hoffnung schwinden auch langsam.

Schön das Du an mich denkst.

GLG
#herzlich#liebdrueck
Tanja

Beitrag von dolphin-hh 06.09.08 - 12:01 Uhr

Liebe Tanja,

das tut mir so unendlich leid. Lass dich mal ganz lieb drücken #liebdrueck!!!!!

Ach mann, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, außer, dass ich ganz doll hoffe, dass euch bei dem Termin geholfen wird #klee#klee#klee!!!!

Ich denke an dich!!!!

GlG, pedi#herzlich#liebdrueck#herzlich

Beitrag von linchen672 06.09.08 - 13:35 Uhr

Hallo Pedi,

#danke für´s #liebdrueck und an mich denken.

Das hoffe ich auch, den wenn dabei nichts gefunden wird weiß ich nicht mehr weiter.

GLG
#herzlich#liebdrueck
Tanja

Beitrag von dolphin-hh 06.09.08 - 13:42 Uhr

Ach liebe Tanja #herzlich,

ich würde dich soooo gerne richtig in den Arm nehmen und nicht nur virtuell...#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck!!!!!

Ich wünsche dir/euch alles Glück der Welt und werde am 02.10. gaaaanz doll an euch denken#klee#klee#klee!!!!

GglG, pedi #liebdrueck

Beitrag von linchen672 06.09.08 - 13:45 Uhr

Du bist süß, leider wohnst Du am anderen Ende Deutschlands;-)

#herzlich#liebdrueck

Beitrag von ally_mommy 06.09.08 - 12:58 Uhr

liebe linchen,

es tut mir sehr leid #liebdrück

ally

Beitrag von linchen672 06.09.08 - 13:36 Uhr

Liebe Ally,

#danke ist lieb von Dir.

Wünsche Dir alles Gute für Deine Überraschungs-Schwangerschaft.

GLG
#herzlich#liebdrueck
Tanja

Beitrag von dreamtime 06.09.08 - 13:40 Uhr

Liebe Tanja,

ganz feste im Arm und in Gedanken bei Dir.#heul

#herzlich#liebdrueck
Reni

Beitrag von linchen672 06.09.08 - 13:46 Uhr

Liebe Reni,

#danke das ist lieb von Dir.

GLG
#herzlich#liebdrueck
Tanja

Beitrag von dreamtime 06.09.08 - 13:53 Uhr

Liebe Tanja,
Du musst Dich nicht bedanken. Sei einfach in der Gewissheit,das viele Menschen an Dich denken und Dir auch einfach mal helfen möchten,auch wenn es nur in Gedanken geht,leider. Du bist ja auch immer mit Rat zur Stelle.#kuss
#herzlich#liebdrueck
Reni

Beitrag von linchen672 06.09.08 - 14:20 Uhr

#freu#liebdrueck#herzlich

Beitrag von zwerg07 06.09.08 - 14:18 Uhr

Oh Tanja, das tut mir so unendlich leid, ich hatte so für dich gehofft. Die letzten Tage hab ich so oft an dich gedacht. Leider fehlen mir die Worte.

Lass dich einfach nur #liebdrueck

Beitrag von linchen672 06.09.08 - 14:22 Uhr

Hallo Ramona,

mir fehlen langsam auch die Worte, schon wieder ein Jahr üben ohne Erfolg. Und die Frage im Hinterkopf ob es jemals klappen wird und das Baby gesund zur Welt kommt.

Bin einfach kraft- und hoffnungslos#schmoll

#danke für´s #liebdrueck

GLG
#herzlich#liebdrueck
Tanja

Beitrag von bea0306 06.09.08 - 14:30 Uhr

#heul

Mir fehlen echt die Worte.

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

#herzlich
bea

Beitrag von linchen672 07.09.08 - 12:05 Uhr

Hallo Bea,

#danke das tut gut

GLG
#herzlich#liebdrueck
Tanja

Beitrag von wilma.flintstone 06.09.08 - 14:32 Uhr

Liebe Tanja #liebdrueck

ich nehm Dich einfach nur in den Arm #herzlich

LG Wilma

Beitrag von kasiopia 06.09.08 - 15:16 Uhr

Oh man, das tut mir unglaublich leid.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt #liebdrueck

Kopf hoch

Kasiopia

Beitrag von linchen672 07.09.08 - 12:07 Uhr

Hallo Kasiopia,

die Hoffnung ist leider immer weniger vorhanden.

#danke für Deine lieben Worte.

GLG
#herzlich#liebdrueck
Tanja

Beitrag von linchen672 07.09.08 - 12:05 Uhr

Liebe Wilma,

#danke das hilft mehr als viele Worte.

GLG
#herzlich#liebdrueck
Tanja

Beitrag von simoenchen34 06.09.08 - 15:41 Uhr

Hey Tanja,

auch von mir einen dicken drücker#herzlich#liebdrueck
HAb ja gestern noch feste die daumen gedrückt#schmoll

Ich wünsch Dir viel Kraft für alles was kommt...auch Kraft für Eure Termine und dass Ihr eine gute entscheidung trefft...#liebdrueck
Nehmt Euch die Zeit um es gut zu überlegen....gerade in deinem Fall ist es eine wichtige Überlegung...
Aber ihr werdet das richtige tun#liebdrueck#liebdrueck

Lass Dich feste in den Arm nehmen #liebdrueck

LG Simone

Beitrag von linchen672 07.09.08 - 12:08 Uhr

Liebe Simone,

#danke ist lieb von Dir.

Die richtige Entscheidung zu treffen ist nicht so einfach, ich hoffe nach den 2 Terminen sehen wir etwas klarer.

GLG
#herzlich#liebdrueck
Tanja

  • 1
  • 2