Ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kempineit 06.09.08 - 11:34 Uhr

Hallo ich nochmal,

hatte heute morgen gepostet wegen braunem Ausfluss, hatte Angst das es wieder eine FG ist .......

Jetzt ist wieder alles weg ... Hatte sowas in meinen beiden anderen SS noch nie gehabt.. Was kann das sein ?

Vielen #danke für eure Antworten

Beitrag von breeze86 06.09.08 - 11:37 Uhr

Das kann altes Kontaktblut sein, aber ich würd an deiner Stelle zur Sicherheit zum Arzt gehen (oder ihn anrufen) und anschauen lassen, dann bist du beruhigt wenn nichts ist und sollte was sein (was natürlich keiner hofft) kann dir der Arzt helfen - besser früher als später.

Glg, Vici und #ei Krümmelchen (19.SSW)

Beitrag von morena-brasil 06.09.08 - 11:40 Uhr

ich hatte das auch in der 11ssw das war wegen eine kleine Pilzinfektion nach 2Tage war alles wieder weg hatte 1Woche Tabletten bekommen
mach dir keine sorgen

LG
Jenny und #babyGirl 20ssw