@ septembis - robin ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flieder78 06.09.08 - 11:37 Uhr

kam am 28.8. schon ins kkh, wg nierenbeckenentzündung und wurde an den tropf gehängt (AB, schmerzmittel und infusionen)...
für den 29.8. (bei 39+1)war die einleitung geplant, wg insulinpfl. diabetes, hypertonie.
ich war einigermaßen schmerzfrei an dem morgen, also legten wir los...
morgens schlug das gel nicht an, also nachmittag nochmal eine portion ;-)
bekam dann bis zum frühen abend leichte wehen, ging 19:30uhr in die wanne mit 3-4cm mumu-öffnung,wo dann alles ganz schnell ging. extrem schmerzhaft, kreislaufprobleme. wieder raus nach 1 std, mumu komplett auf. #schwitz
kurz nach 21uhr war robin dann da: mit 55cm länge, 3970g, 37cm KU, dammriss 1.°

lg und euch noch eine schöne rest-ss :-)

susi

Beitrag von katharina7 06.09.08 - 11:39 Uhr

:-D herzlichen Glückwunsch#blume

Beitrag von flyingangel 06.09.08 - 12:19 Uhr

Huhu,

#herzlichen #kleewunsch und alles, alles Gut wünsch ich Euch.

GLG Fly

Beitrag von diddy2306 06.09.08 - 13:01 Uhr

Glückwunsch! muss ja ein Wonneproppen sein bei den daten :-)

Beitrag von steffibuelles 06.09.08 - 13:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Unser Robin war 2 Tage früher da:-p

Ich wünsch euch alles Gute


Steffi#sonne