Wie viele Ovus machen am Tag?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sveniflo 06.09.08 - 11:40 Uhr

Hey Mädels,
wegen der eigenen Stressmacherei führe ich kein ZB mehr und habe mir Ovulationstest gekauft. Mein ES müsste gestern gewesen sein oder morgen Stattfinden........ weiss es nicht genau das sich mein Zyklus wohl verschoben hat.

Wie oft und wann am Tag macht man die Dinger?

Gestern habe ich zwei gemacht.......... einen Nachmittags und einen vorm in Bett gehen, beide negativ!!!Dabei war ZS gestern in Höchsform
Heute morgen Negativ..............

Ich bitte um Rat da ich mich mit diesen Dingern nicht auskenne

Beitrag von mausikaka86 06.09.08 - 12:19 Uhr

Hi,

ääähmm ... ich glaub die Dinger macht man nicht in der Früh...eher am späten Nachmittag oder abends. Also bei mir könnte man sagen, dass der Ovu drei Tage lang positiv war #kratz Wenn Dein ES schon war dann zeigt der Ovu negativ an... also eine ganz helle Linie neben der Kontrolllinie... und wenn er bevorsteht, dann sollte der Ovu positiv sein ;-) Vielleicht hat sich Dein ES ja auch verschoben und ist erst in ein paar Tagen. Wenn der Ovu positiv anzeigt, findet der ES in den nächsten 24-36 Std. statt. Hättest also entweder schon vor zwei Tagen einen machen sollen (wenn Du vermutest, dass Dein ES gestern war)...

LG

Beitrag von mausikaka86 06.09.08 - 12:20 Uhr

ach ja... und EIN Ovu reicht pro Tag :-)