Frage an alle die Stern TV gucken!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saubaer 06.09.08 - 11:42 Uhr

Hallo Kugelis!
Mal ne andere Frage: Vor ca 3 Wochen war bei Stern TV so eine Reportage, bei der es um den betrub von Spendengeldern ging, dabei erwähnt wurde ein Wolff! Was wurde da genau gesagt? Was war in der Reportage? Das ist mir total wichtig! Kann sich jemand erinnern? Hat das zufällig jemand aufgenommen? Oder weiß jemand wo ich das im Internet anschauen kann?LG

Beitrag von lunea31 06.09.08 - 11:48 Uhr

Hallo!

Ich habe das nicht geguckt, aber vielleicht kannst Du bei RTL im I-Net nachschauen. Dort kannst Du versuchen, was zu der Sendung zu finden.

Viel Glück #klee

Beitrag von awapuhi 06.09.08 - 11:54 Uhr

Guckst Du hier:

http://www.bild.de/BILD/hamburg/aktuell/2008/04/07/kinder-in-not/vereins-gruender-mitglied-der-spenden-mafia.html

Mit ein paar Stichworten hättest Du es bei Google selbst gefunden!

LG
awapuhi