Würde so gerne schon testen...!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sara77 06.09.08 - 11:48 Uhr

Hallo ihr,

ich bin diesen Monat mal wieder#augen super hibbelig, zudem ist mein ZB eigentlich echt ganz gut, denke ich! Ich bin heute ES+10 und würde gerne morgen schon testen....#schein was meint ihr#kratz Ich bin sooooo ungeduldig:-[ aber ES+11 müsste ein 10er doch schon anschlagen, oder???

Wer ist denn auch so schrecklich hibbelig und welche Anzeichen habt ihr???

LG Sara#blume

Beitrag von sara77 06.09.08 - 11:49 Uhr

Prompt das ZB vergessen! ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325072&user_id=544254

Beitrag von princss 06.09.08 - 11:50 Uhr

Hallo Sara,

Auch wenn es schwer fällt,warte noch#pro

Wo ist denn dein ZB??

LG Nicole 11.SSW

Beitrag von diba 06.09.08 - 11:50 Uhr

hallo,

ich kann deine ungeduld total verstehen. aber leider bringt es nicht immer etwas,so früh zu testen.

ich habe bei meiner jetztigen ss bei es+11 negativ getestet. obwohl ich zwar immer noch der meinung war,es gab einen hauch einer linie. fanden aber alle anderen hier nicht. habe dann erst bei nmt+1 positiv getestet.


versuche dich noch zu gedulden. ist nicht böse gemeint. sonst bist du vielleicht umsonst enttäuscht.

drücke dir alle daumen. lg diana

Beitrag von princss 06.09.08 - 11:51 Uhr

Dein ZB sieht gut aus,aber warte wirklich noch,du hast ja noch 6Tage bis zum NMT.

Viel #klee

Beitrag von maus1281 06.09.08 - 11:52 Uhr

Halli hallo.

Dein ZB sieht super aus:-) Aber warte noch mit dem testen wenigstens bis zum NMT. Wenn du jetzt schon testest und dieser negativ ist, bist du nur entteuscht. Also schön weiter aushalten;-)

LG Maus

Beitrag von sonnetjie 06.09.08 - 11:53 Uhr

Hallo Sara,
warte doch erst noch ein paar Tage... ich habe diese Woche ein sst gemacht 2 tage nach nms - war leider negativ. Ich war super enttäuscht :-( zumal ich viele ss beschwerden hatte.
Wenn du die Enttäuschung gewachsen bist, dann mach ein sst, ansonnsten solltest du besser noch ein paar tage warten.
Gruss
Sunita

Beitrag von jurbs 06.09.08 - 12:13 Uhr

da tus doch einfach ... und komm doch auch in unseren club "warum bis zum nmt warten?" - da sind viel die gern früh testen!