Kombikinderwagen Winnie Pooh muss dringend weg! Macht Preisvorschläge!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von angie0406 06.09.08 - 11:57 Uhr

Hallöchen!

Habe noch einen Kombikinderwagen von HAUCK mit Winnie Pooh and Friends! er wurde höchstens 4 Monate genutzt! Er ist bis zum Kleinkindalter geeignet, da er kinderleicht zum Buggy umfunktionierbar ist! Top gepflegter Zustand! NP: 199,- Da wir bald umziehen, muss er DRINGEND weg!!! Macht mir Preisvorschläge:-D Aber bitte fair bleiben;-)

Zusätzlich bieten ich noch mein Album mit jeder Menge Winter und Herbstsachen!

Preise sind verhandelbar!!!

Schaut einfach mal rein:

http://nicole-mueller1.medion-fotoalbum.de

LG Nicki

Beitrag von pinki_pooh 06.09.08 - 12:01 Uhr

huhu

hast du denn noch andere Sachen??? Suche nämlich noch 1-2 schöne H&M Pullis in Gr. 86 o. 92... gerne auch strick... hast du denn noch was???

LG, Svenja

Beitrag von angie0406 06.09.08 - 12:05 Uhr

Von H&M hab ich in dieser Gr. leider keine Pullis mehr :-( Nur ab 98! Und die Gr. hat gerade meine Tochter! In 86 und 92 hab ich meistens nur Pullis von C&A. Muss aber nochmal genauer nachschauen! Alle Sachen sind in einer großen Kiste und ich habe noch nicht alles eingestellt! Ist vielleicht erst die Hälfte ;-)

LG nicki