schaut mal bitte vielleicht könnt ihr mir rat geben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ankehasi68 06.09.08 - 12:00 Uhr

hab schon im Fortgeschrittenen Kinderwunsch gepostet


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=1655045

Hoffe ihr habt einen Rat was sein könnte mit mir
#danke

Beitrag von ankehasi68 06.09.08 - 12:02 Uhr

mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325791&user_id=732162

Beitrag von tykat 06.09.08 - 12:05 Uhr

Mh...gute frage....#kratz
Kann Dir jetzt auch nicht so wirklich helfen....dass der ES mal so früh kommt, soll ja vorkommen....trotzdem wäre dann die 2.ZH etwas kurz.Aber die SB von heute muß ja nicht heißen, dass die Mens bald kommt!
Im besten und positivsten falle könnte das eine Einnistungsblutung sein!Aber ich bin auch wirklich lein Experte!
Deine vorrigen Zyklen waren ja recht regelmäßig...
LG

Beitrag von tykat 06.09.08 - 12:06 Uhr

Die Tempi von heute könnte dann der dazu passende Einnistungsabsacker sein!