DYNEXAN

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 24. 06.09.08 - 12:02 Uhr

hi,
was haltet ihr von DYNEXAN wie sind eure erfahrungen damit??
hilft das wirklich??
lieben gruß nadine + tim 6 monate alt

Beitrag von dur 06.09.08 - 12:12 Uhr

Sind die für Dich oder für Dein Kind? Bei einem Kind würde ich die nicht anwenden. Aber frag Deinen Arzt. Wenn sie für Dich sind, dann kann ich sie Dir empfehlen

Beitrag von 24. 06.09.08 - 12:14 Uhr

die sind für mein kleinen tim deshalb schreib ich ja hier im baby forum.

Beitrag von becca83 06.09.08 - 15:05 Uhr

Hallo Nadine,

ich habe die Salbe vor kurzem für meine Tochter verschrieben bekommen, da sie einen Infekt hatte.
Das Dynexan half ihr sehr gut und nur durch Zufall habe ich gesehen, das es auch beim zahnen helfen soll.

Na was soll ich sagen, die Halsschmerzen gingen und ein neuer Zahn war plötzlich auch noch da. Es ist auf jedenfall nicht einfach so zu geben, bitte lieber nochmal mit den Kinderarzt durchsprechen, denn es ist recht streng gehalten was die Dosierung angeht.

Liebe Grüße
Becca+ Leena *7.9.07
#tasse