Welchen Buggy könnt ihr mir empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamajeannine 06.09.08 - 12:05 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich (besser gesagt mein Sohn *g) benutzen noch den Kinderwagen den man umbauen konnte.Ich bin total zufrieden mit den Wagen und trenne mich doch ungern :-( Aber mein Sonnenschein ist da nicht mehr so gerne drin.Das Problem,er kann in den Wagen nicht komplett gerade sitzen,sondern so leicht gebeugt (ihr wisst bestimmt was ich meine) Nun möchte wir doch langsam einen Buggy kaufen. Er sollte auf jeden Fall gut gepolstert sein (soll es ja bequem haben drin ;-) ) sich gut schieben lassen (kann gerne auch ein Jogger sein) und man muss mit dem Buggy ohne Probleme im Wald/Feldwege spazieren gehen können,sonst ist der wagen nix für uns.
Wir gehen viel im Wald/Feld spazieren. Er sollte auch nicht so riesig sein,wie ein ein Kinderwagen.
Bin mal auf eure Tipps und Erfahrung gespannt :-)

Lg Jeannine

Beitrag von kanziora 06.09.08 - 12:21 Uhr

Hallo.

Also ich habe den Peg Perego, der natürlich super ist. Allerdings ist der nix für den Wald.
Ich hatte mal von Herlag den Jogger Verona und der ist super geeignet für alle möglichen Wege, Wiesen usw.
Zusammengeklappt ist er zwar nicht so mini wie ein Buggy aber er hat in meinen Corsa gepasst :-)
Der kostet wenn du eine Farbe vom letzten Jahr nimmst so um die 80 Euro.
Kann ich nur empfehlen.

LG Jana

Beitrag von lieserl 06.09.08 - 12:44 Uhr

Hallo!

Also die richtigen Buggys sind nicht für den Wald geeignet. Wir haben nen Hartan ix 1, das ist schon einer der stabilsten, aber im Wald möchte ich damit nicht laufen. Wir haben uns einen Baby Welt Moon 6 gehohlt, der ist sehr Geländegängig, allerdings eben ein Sportwagen und damit nicht so klein Faltbar...

Grüße
Lieserl

Beitrag von spurv 07.09.08 - 00:24 Uhr

Hallo!

Wir haben jetzt den Baby Buggy von Gesslein und sind voll begeistert.Der ist ein absoluter Kiwa-Ersatz.Er hat Luftkammerreifen,die auch etwas größer sind als bei anderen Buggys.Und die Federung ist auch ok.

LG spurv