Urlaub

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dur 06.09.08 - 12:11 Uhr

Hallo ihr Lieben

Wie ist das eigentlich in der Elternzeit mit Urlaub? Hat man da Anspruch drauf? Die Frage stelle ich mir schon ein paar Tage und dachte ich frag hier mal nach. Vielleicht weiß das jemand.

Lg, Frossi

Beitrag von tine17582 06.09.08 - 12:32 Uhr

Hallo!

Wie meinst Du das? Gehst Du nebenbei noch arbeiten, oder wie? Dann solltest Du vielleicht einfach mal Deinen Arbeitgeber fragen. Aber ich denke mal, dass Dir anteilig Urlaub zustehen müsste.

LG
Tine

Beitrag von dur 06.09.08 - 18:58 Uhr

Hei Tine

Nee, ich gehe nicht arbeiten. Ich denek ich muß mal meinen AG fragen

Lg, Frossi

Beitrag von tine17582 08.09.08 - 16:50 Uhr

Hallo!

Also, wenn Du nicht arbeiten gehst, dann verstehe ich, ehrlich gesagt, Dein Problem oder Deine Frage nicht!#kratz
Du bist doch dann sowieso zu Hause und kannst doch dann getrost in Urlaub fahren! Oder verstehe ich Dich jetzt irgendwie falsch?

LG
Tine