Kartoffel Kohlrabi

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von 1c1c1 06.09.08 - 12:19 Uhr

Hallo


Darf ich das mein baby schon geben er ist 5 monate alt


lg yvonne

Beitrag von maschm2579 06.09.08 - 12:44 Uhr

Huhu,

ich würde kein Kohlrabi geben. Das gibt doch bestimmt dolle Blähungen ...

Hast Du schonmal Fenchel probiert? Habe ich gerade im Schrank entdeckt :-) von Alnatura.

Bei uns gibt es heute Pasta mit Gemüse von Hipp ...

lg Maren

Beitrag von ulitao 06.09.08 - 12:56 Uhr

Hallo!

Meiner hat zuerst Möhre-Kartoffel und dann dasselbe plus Kohlrabi bekommen. Allerdings war er da schon 6 Monate.
Blähungen hatte er nicht. Ist wohl bei Kohlrabi auch im allgemeinen nicht so der Fall.

L.G. Uli

Beitrag von angel11 06.09.08 - 14:18 Uhr

Hi,
klar kannst du das geben! Also meine Maus hatte Blähungstechnisch keine Probleme!!

Probier es einfach aus!!!

LG Angela + Kim (die morgen ihren halben Geburtstag hat ;-) ) #blume