bin so hibbelig kann erst montag meine FÄ anrufen wegen termin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siggi1986 06.09.08 - 12:19 Uhr

hi,

hatte meine letzte mens am 30.07 nunja und seiddem will sie nicht mehr kommen lag von montag bis heute mit mein großen im kh und seid mittwoch tun mir die brustwarzen extrem weh das wäre so toll wenn ich endlich im 38üz ss geworden bin.
ich hoffe nur das ich ein schnellen termin bekomme.



das musste ich mal loswerden


lg siggi mit sascha und hoffentlich baby inside

Beitrag von kruemmel79 06.09.08 - 12:41 Uhr

Huhu

Mir get ähnlic, habe die letzte Periode am 26.7. gehabt. Habe einen Zyklus von 35 Tagen und bei mir ist auch nichts in Sicht. Habe zwar oft Mensschmerzen, aber kommt nichts.
Na werde morgen früh mal testen. Ach ja Schmierblutung hatte ich auch noch vom 13.-15.8 aber nur bemerkbar wenn man gerade auf der Toilette war ;-)


LG Verena

Beitrag von mausi1112 06.09.08 - 12:57 Uhr

Hi,
da drück ich dir mal fest die Daumen. Wie haltet ihr das aus? 38ÜZ? Wahnsinn.
Mir gings/gehts ähnlich. Hatte am 26.07. meine letzte Mens und hab heut morgen positiv getestet. Kanns noch gar nicht wirklich glauben.
Ich hab mich auch noch nie so drauf gefreut, wenn das We um ist. Dann werde ich nen Termin machen.

Also drück dir die Däumchen und viel#klee

Beitrag von zauberfee76 06.09.08 - 13:01 Uhr

Hallo,

ich habe schon am Dienstag vor 1 Woche positiv getestet. FÄ hat - natürlich - Urlaub und ist erst am Montag wieder da....

Sonst freu ich mich ja immer aufs WE - aber diesmal freu ich mich auf Montag, damit ich wg. Termin anrufen kann...

LG
Zauberfee #katze#katze