Zweiter Test heute wieder POSITIV!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evastern 06.09.08 - 12:22 Uhr

Hallöchen...
Ich kanns garnicht fassen. Nachdem ich gestern mittag bei ES+11 überraschend Positiv getestet hatte und im Glauben war der Test wäre kaputt, habe ich mir heute morgen nochmal nen neuen Quick & Early 10 er Test vom Schlecker besorgt. Und der war wieder Positiv. Ich glaub es nicht!!!
LG Eva

Beitrag von scha 06.09.08 - 12:25 Uhr

Na süße, jetzt musst du es wohl langsam mal glauben, oder? Freu mich jedenfalls für dich! Hab`s zwar heute früh schon mal gesagt, aber sag ich eben nochmal meinen #herzlichen Glückwunsch.. Mach dir Mo gleich nen Termin bei deinem FA und sag dann mal bescheid ja? Drück mir die Daumen das ich nächste Woche mich auch so freuen darf! ;-)

LG Nina

Beitrag von daniemanu 06.09.08 - 12:41 Uhr

GAnz vieeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllll #klee

Beitrag von kruemmel79 06.09.08 - 12:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz schöne
Schwangerschaft.


LGVerena

Beitrag von mausi1112 06.09.08 - 12:52 Uhr

Das ist ja super. Dann hat sich das Aufbewahren ja gelohnt;-)
Also nochmal #herzlich Glückwunsch.
Und halt uns auf dem Launden, wenn du beim Arzt warst.

lg mausi

Beitrag von frauwunderlich 06.09.08 - 12:57 Uhr

Ich wünsche Dir ne rießen tolle Kugelzeit!!!!!!!!!!!!!!!!
grins.... gut das morgen Sonntag ist...da muss es auch ohne Test gehen!!!
Sag mal: " Hast ne Kurve dazu?"

LG und alles #klee der Welt

Beitrag von evastern 06.09.08 - 13:10 Uhr

Hallo...
Nein leider habe ich ausgerechnet diesen Monat kein ZB geführt und auch sonst nicht groß drüber nachgedacht. Wahrscheinlich hats deswegen auch endlich mal geklappt.
LG und Danke Eva

Beitrag von hei28 06.09.08 - 13:30 Uhr

Glaub es endlich ! Zwei positive Tests lügen nicht. Wobei ich auch nicht besser war.Ich hatte fünf Tests gemacht um es endlich zu glauben.