@AWSM + alle: spontan schwanger in Behandlungspause - unglaublich :D

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ally_mommy 06.09.08 - 12:24 Uhr

Meine lieben Mädels,

heute ist etwas unglaubliches passiert: ich habe mit einem CB digital positiv getestet #freu #huepf #freu. Kann es selbst noch nicht so richtig begreifen. Wir waren gerade mitten in der Entscheidungsfindung, ob wir für die zweite ICSI ins Ausland gehen sollen und wenn ja, wohin genau und nun das.

Montag werde ich in meine Kiwu gehen zum BT und Mittwoch hoffentlich zur Anstiegskontrolle. Hab irgendwie noch Angst, gleich aufzuwachen und dann festzustellen, dass es doch nur ein Traum war #schwitz Mein ZB könnt ihr über die VK einsehen.

Könnt ihr mich mal ganz feste kneifen?

Verwirrte Grüße,

ally

Beitrag von garfield804 06.09.08 - 12:33 Uhr

Hi Ally *kneif* ;-)

das ist sooo toll! Unglaublich, oder? #liebdrueck

Ich wünsche Dir, dass alles i.O. ist mit Deiner #schwanger

GLG Ivonne, die auch an Wunder glaubt und auf eines hofft! #huepf

Beitrag von ally_mommy 06.09.08 - 12:53 Uhr

auch hier nochmal dankeschön du liebe #liebdrück

schön, dass du da bist! mich haben solche "wunder" immer eher verwirrt. mir war klar: DAS passiert doch immer nur den anderen. witzig ist, dass mein vorname lateinisch ist und "die andere" heißt ;-)

lg, ally

Beitrag von tina279 06.09.08 - 12:36 Uhr

WAAAAAAAAASSSSSSSSSSSS??? #schock#schock#schock
#huepf#huepf#huepf#huepf

Liebe Ally, wir kennen uns zwar nicht so gut, aber ich habe öfter hier von Dir gelesen und ich gönne es Dir sooooo sehr!!! Wie tolltolltolltolltoll #ole#herzlich#ole#herzlich#ole

Meine Herren, das ist ein gutes Zeichen und macht viel Mut. Witzig, manchmal glaub ich an diesen Pausen ist doch was dran ;-)#kratz

Hach, der Tag ist schön!!

ganz liebe Grüße und alles Gute!!!

Tina

Beitrag von ally_mommy 06.09.08 - 12:56 Uhr

liebe tina,

vielen dank! es ist toll, wenn andere sich so sehr mit einem mitfreuen. habe gar nicht gewusst, wie schön sich das anfühlt #freu

ob das nun an der pause gelegen hat? aber was kann eine pause gegen OAT III ausrichten? außerdem hab ich grad schon ziemlichen stress - bin ja mitten in den abschlussprüfungen #kratz in der letzten pause ist es ja schließlich auch nicht passiert...

bis montag wird mir die zeit bestimmt noch ganz schön lang werden. dann bekomme ich aber hoffentlich die offizielle bestätigung und alles geht seinen normalen gang. nach 2 jahren und 9 monaten hatte ich wirklich nicht mehr daran geglaubt, dass ich überhaupt schwanger werden könnte - unfassbar.

lg, ally

Beitrag von tina279 06.09.08 - 15:57 Uhr

Ja, das ist das Tolle hier, man ist im Kummer und Freude nicht allein :-)

Da es bei uns auch anscheinend vorrangig an den Spermien liegt, bin ich immer sehr froh, wenn ich höre, dass es auch so noch klappen kann und hoffe natürlich, dass es auch bei uns so klappt #schein

Kann mir sehr gut vorstellen, dass das überwältigend ist, ich bin ja nach knapp 2 Jahren schon soweit, dass ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, dass so ein Test jemals wirklich positiv sein kann ;-)

Also, geniess es und wir erwarten Montag den Bericht #huepf

liebe Grüße
Tina

Beitrag von ally_mommy 06.09.08 - 15:59 Uhr

danke nochmal. natürlich werd ich montag gleich berichten!

ich hab mich immer geärgert, wenn mir jemand gesagt hat, ich dürfte die hoffnung nie aufgeben. es schien einfach streckenweise wirklich hoffnungslos zu sein. aber das ist ja wohl auch das wunder daran. selbst wo keine hoffnung mehr ist, kann es noch passieren.

lg, ally

Beitrag von akti_mel 06.09.08 - 13:00 Uhr

Hallo Ally #liebdrueck!

Ich glaube es nicht! Das ist sensationell, herzlichen Glückwunsch! Ich sitze hier und habe eine Gänsehaut.

Ich wünsche Dir alles alles Gute und eine wundervolle Schwangerschaft!

Ganz ganz liebe Grüße,

Mel mit Lotte

Beitrag von akti_mel 06.09.08 - 13:21 Uhr

Oh mein Gott, jetzt seh ich erst den Smily, den ich oben anklickt habe. #schock
Da sollte eigentlich ein Herz hin. #kratz

Sorry!

Ich frag mal das Team, ob sie es ändern können.

Wie der #contra da hin kommt, ist mir echt ein Rätsel...

Liebe Grüße
Mel

Beitrag von ally_mommy 06.09.08 - 14:50 Uhr

alles gut, hab ich gar nicht gesehen! bin eben erst vom einkaufen zurückgekommen.

lg, ally

Beitrag von ally_mommy 06.09.08 - 14:49 Uhr

dankeschön du liebe frischmutti #freu

wie kommst du mit der kleinen tröte klar (so ein süßer kosename!)? wie war denn überhaupt die geburt? hatte ne lange urbia-abstinenz und gar nichts mehr mitbekommen #hicks

auf jeden fall herzlichen glückwunsch zu diesem wunderhübschen baby #liebdrück

ally

Beitrag von roxy73 06.09.08 - 13:05 Uhr

Hallo Ally,

das ist ja wohl der oberhammer !!

Herzlichen Glückwunsch

Ganz liebe Grüße
Roxy #freu

Beitrag von ally_mommy 06.09.08 - 14:51 Uhr

dankeschön! so langsam fang ich auch an, es zu begreifen #freu

Beitrag von dori573 06.09.08 - 13:10 Uhr

Hallo Ally,herzlichen Glückwunsch! Mir ging es genauso wie dir! Wir hatten das 1 Gespräch für die 2 ICSI und einen Monat später war ich schwanger!

Eine schöne Kugelzeit wünscht dir Tine mit Paul in der 32SSW#liebdrueck

Beitrag von ally_mommy 06.09.08 - 14:53 Uhr

liebe tine,

das ist echt total verrückt oder? was war bei euch denn der grund? männe hat OAT III und ist angeblich zu 99% zeugungsunfähig - man sieht's ;-)


wünsche dir alles gute für den kugelbauchendspurt und eine schöne geburt. paul ist ein toller name! falls es bei uns ein bub wird, ist paul auf jeden fall in der engeren bis engsten wahl #freu

lg, ally

Beitrag von rosinen 06.09.08 - 13:52 Uhr

Hallo libe Ally,

von mir ganz herzliche und liebe Glückwünche.

#huepf #klee #huepf #klee

Ich wünsche dir eine schöne und entspannte #schwanger

lg Rosi

so jetzt warte ich nur noch bis du ein paar Viren verstreust, damit ich welche aufsammeln kann ;-) denn die kann ich gut gebrauchen für unsere momentanigen IUI Zyklus

Beitrag von ally_mommy 06.09.08 - 14:54 Uhr

hallo rosi,

auch dir ein großes dankeschön! ob ich viren verteilen werde, weiß ich aber nicht. ich fand das immer ein bisschen albern #hicks aber ich wünsche dir natürlich alles, alles gute und viel erfolg #klee #klee #klee

ally

Beitrag von emmy06 06.09.08 - 14:10 Uhr

hallo ally...

wir kennen uns nicht und zu meiner kiwu-zeit war ich nur stille leserin im forum.
Ich möchte dir trotzdem ganz #herzlich zur schwangerschaft gratulieren und wünsche dir eine tolle zeit, genieße jede minute (auch die mit dem kopf in der kloschüssel :-p ), die zeit ist so schnell vorbei.

pausen und abstand, stress, neubeginn, neuorientierung all das kann viel ausmachen, ich habe es selbst nach 7 jahren unerfülltem kiwu erleben dürfen im letzten jahr.
unser wunder- #baby liegt gerade schlafend in meinem arm, daher verzeih bitte die kleinschreibung.


alles liebe yvonne

Beitrag von ally_mommy 06.09.08 - 14:56 Uhr

liebe yvonne,

ich bin eigentlich selbst notorische kleinschreiberin. daher kann ich dir das ganz einfach verzeihen.

vielen dank für deine lieben worte. wenn ich das so lese, könnt ich weinen, weil es so schön ist. alles gute für deine kleine familie #liebdrück

ally

Beitrag von kleinimausi 06.09.08 - 14:11 Uhr

Liebe Ally!

Das ist ja der OBERHAMMER !!!!
Bitte gib mir das Rezept ;-).
Ich freu mich riesig für dich.

Alles, alles Gute
#liebdrueck Dani

Beitrag von ally_mommy 06.09.08 - 14:59 Uhr

dani #liebdrück

wenn ich das wüsste, würd ich wahrscheinlich reich werden ;-)

hab ordentlich uni-stress (abschlussprüfung) und war kiwu-technisch längst auf die zweite ICSI eingestellt. wir haben sogar schon über fremdsperma nachgedacht. ich fasse es noch gar nicht, dass es jetzt "einfach so" passiert sein soll. vielleicht war's die große wiedersehensfreude? er war nämlich eine woche in paris unmittelbar, bevor es geklappt haben muss... allerdings ist er mehrmals im jahr für längere zeit nicht da. god knows...

lg, ally

Beitrag von kleinimausi 06.09.08 - 15:22 Uhr

Ja, die #schwimmer-Qualität...
Das kann sooo schwanken.
Das gute SG mit 39 Mio. war 3 Monate später( nur 5 Mio.) wieder
so schlecht, das wir jetzt auch fast schon wieder bei ICSI sind.
Wir warten jetzt noch das nächste ab und entscheiden dann, wie es weiter geht.

LG Dani

Beitrag von ally_mommy 06.09.08 - 15:27 Uhr

bei uns waren sie über die letzten 2 1/2 jahre immer schlecht. also nicht wirklich schwankend. das ist schon alles seltsam. männe überlegt, ob er mal ein kontroll-SG machen soll - einfach nur aus neugierde #kratz das letzte liegt ja nun schon 9 monate zurück...

drücke dir die daumen, dass euer nächstes SG wieder besser ist #liebdrueck

ally

Beitrag von zwerg07 06.09.08 - 14:15 Uhr

Ally, ich fass es nicht. Dir ist ein Wunder passiert und ich gönn es dir von ganzem Herzen. Ich freu mich unendlich für dich.

Ich wünsch dir ne super Schwangerschaft. Geniess die Zeit

GLG
Ramona

Beitrag von ally_mommy 06.09.08 - 15:00 Uhr

vielen lieben dank, ramona #liebdrück