43

Hallo! Ich glaub ich spinne. Hab gerade Comp. eingeschaltet und das ist ja mal ne super Nachricht.

Hast mir ja auch schon auf Beitrag geantwortet und hab gerade daran gedacht, wie Du mir mal geantwortet hast, daß es mit dem locker lassen und mal den Kopf frei kriegen auch nicht besser klappt...(grins)

Siehst Du das jetzt eigentlich anderst?

Das gibt mir wieder ganz neuen Mut.

Wir machen gerade auch Pause, da es mir nicht gerade so gut geht. Dieses Hoffen und immer wieder enttäuscht sein, hat mich schon mitgenommen und deshalb machen wir jetzt auch mal Pause. Ab nächstes Jahr wollen wir dann wohl IUI machen, usw...., aber wer weiß, vielleicht habe ich ja auch so viel Glück wie Du.

Ich freu mich so für Dich!!!!!

Wünsch Dir alles Gute! #huepf Isa

44

hallo isa #freu

ich hab zur zeit eigentlich ziemlich viel stress durch meine abschlussprüfung. von locker sein oder gar entspannt kann also nicht wirklich die rede sein. aber eines stimmt schon: an kiwu hab ich zum zeitpunkt der zeugung nicht so wirklich viel gedacht. die letzte woche aber dann doch wieder recht intensiv, weil die überlegung aufkam, auf fremdsperma zurückzugreifen (also IUI mit spendersamen zu machen). da habe ich mich ziemlich intensiv mit beschäftigt.

wir hatten ja schon längere kiwu-pausen und sind da auch nicht schwanger geworden. ich glaub' echt nicht, dass da ein zusammenhang besteht. woran es aber liegen könnte, weiß ich natürlich auch nicht. evtl. der sport? wir haben beide wieder angefangen mehr sport zu treiben (ich bin 3-4 mal pro woche laufen gegangen, pete zusätzlich noch zum squash) und wir rauchen seit 9 monaten gar nicht mehr.

ich denk' auf jeden fall an dich und wünsche dir, dass du auch irgendwann von einem positiv so schön überrascht wirst #liebdrueck

lg, ally

45

Hey,

was für NEWS#freu.

Und du bist wieder so ein Beispiel, Wunder gibt es immer wieder.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und genies es. Es ist kein Traum, es ist wahr und kein Traum mehr zum träumen. Du wirst ein Maikind bekommen.

#huepf#huepf#huepf#baby#baby#baby#huepf#huepf#huepf

LG Netti

52

hallo netti,

ich hoffe echt, dass es ein richtiges wunder wird und wir unseren zwerg im mai dann glücklich und gesund im arm halten dürfen. weiß gar nicht, wie ich die nächsten drei tage überstehen soll.

lg, ally

55

Hey,

du wirst es überstehen und glaube mir, die Tage vergehen ganz schnell.

Zwar ist bei uns der 16.5 kein schöner Tag, der Todestag von Schwiegervater. Aber das soll dir ja wurscht sein.;-)

Du hast wie jeder andere hier auch verdient schwanger zu werden, geniese dieses Glück. Denn es wird nicht für kurzer Dauer sein, das bestimmt nicht. Nur irgendwann hast du dich daran gewöhnt. Denke ich jetzt mal.#schwitz

Bei uns geht es ab dem Urlaub weiter, wenn wir zurück kommen werde ich im nächsten Zyklus Menogon spritzen und Clomi nehmen. Daher bin ich irgendwie entspannter, weil ich weiß. Da geht es jetzt voran. Merke das ich oberzickig bin und total genervt oder könnte heulen. Denke das ist PMS, habe ja noch eine Woche. Wenn ich jetzt schwanger wäre, das wäre ein Wunder.:-)

So schmeiße mich jetzt zu meinem Mann, wir müssen noch heute weg.

Ich drücke dich und warte auf ein Posting von dir. Mit einem Ultraschallbild vom Böhnchen.

LG Netti#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
47

Tja da sieht man, daß es immer wieder Wunder gibt. Wie sang schon Nena: Wunder geschehen ...ich hab`s gesehen
es gibt so vieles was wir nicht verstehen
Wunder geschehen
ich war dabei wir dürfen nicht nur
alles glauben was wir sehen


Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit :-D
LG
Bridget

53

dankeschön, das ist wundervoll #liebdrueck

51

ohne viele Worte;-)

einfach nur ganz viel#pro und#klee und eine fette#liebdrueck

LG Marion

54

einfach nur: danke!

ally

57

Kneif Kneif Kneif

:-)

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Ich freu mich sehr für Euch!!!

#herzlich

61

aua ;-)

#danke

58

Liebe ally,

ich freue mich sehr mit Dir :-)
Von ganzem Herzen meinen Glückwunsch.

Wünsche Dir, dass Du bald die eindeutige Bestätigung bekommst, dass dieser Traum wahr geworden ist.
Und dass Du ihn dann ganz und gar genießen kannst...

Liebe Grüße
Dani #klee

62

liebe dani,

ich war gerade beim BT. das hoffentlich eindeutige ergebnis bekomme ich zwischen 13 und 15 uhr #schwitz

vielen dank für deine wünsche,

ally

59

Hi Ally,

Herzlichen Glückwunsch! #huepf#herzlich#huepf#herzlich#huepf#herzlich#huepf#herzlich

Mensch, wenn ich das vorher gewusst hätte, hätten wir uns evtl. in der Praxis gesehen - war dort heute auch zum US + BT (poste gleich noch dazu).

Alles Liebe für die nächsten 9 Monate #liebdrueck
LG
Jasmin
#blume

63

ach mensch, schade! ich war aber eh so durch den wind, dass ein vernünftiges gespräch kaum möglich gewesen wäre ;-) werd gleich mal nach deinem thread suchen.

lg, ally

65

warst du zufällig so gegen 7:15 dort? #schein
und hast du auf den Stühlen vor den Transfer-Zimmern gesessen und nur nen Geldbeutel in der Hand gehalten??? #kratz

ich drück dir jedenfalls alle Daumen dass alles gut geht #pro#klee#pro#klee#pro#klee
Jasmin

weitere Kommentare laden
60

Hey Ally,

das ist ja superschön!!!#huepf Echt der Hammer#freu#huepf
Freue mich sehr für euch und wünsche eine schöne und gesunde Schwangerschaft#pro

LG
Eva

64

vielen dank, liebe eva #danke

lg, ally

68

Lieblings-Ally#herzlich,

kaum bin ich mal ein paar Tage nicht da, da passiert so was#huepf#huepf#huepf.

Ich freu mich so sehr für Dich und drück Dich ganz feste#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck.

LG
Deine noch etwas sprachlose olle Ally#klee

70

ach ally,

sprachlos bin ich auch. und wie!

flausch dich,

ally

69

Nun schauei ch nach paar Tagen rein und sehe die wundervolle Nachricht#liebdrueck:-)#huepf#huepf

Ich freue mich so sehr für Euch und #pro#pro ganz ganz fest.#herzlich

#liebdrueck

71

dankeschön, mimi #freu