ich verstehe das nicht!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ahlam80 06.09.08 - 12:34 Uhr

hi,

habe heute getestet mit 25 er und der war leicht positiv aber mein problem ist habe heute morgen mein mens bekommen, wie soll ich das bitte verstehen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323386&user_id=780936

danke euch

Beitrag von champagner82 06.09.08 - 12:39 Uhr

Hmm, vielleicht war es ein Abgang ?

war bei mir so habe gaaanz leicht posi getestet und dann 2 tage später kam meine mens ..

Warte bis montag ab, mach dann nochmal nen test und geh zum arzt.

*daumen drück*

Beitrag von daniemanu 06.09.08 - 12:39 Uhr

Hallo,

mach dir mal keinen Kopf und warte ein bischen ab wie die mens verläuft!! Bei meiner ersten SS war dies ganz genauso, ich hatte noch gar keine SS vermutet da ich im 1 ÜZ war, nur die Mens verlief etwas anders, weniger Blutung eher etwas "altes Blut" und da es eben irgendwie anders war testete ich POSITIV !

Deshalb : Auch wenn die Mens kommt heist es nicht unbedingt "nicht schwanger" :-)

Beitrag von tykat 06.09.08 - 12:40 Uhr

Hallo Ahlam,
das ist immer das Problem am frühen testen....es kann sein, dass du wirklich ss bist/warst und es jetzt mit der Mens abgeht....Sorry:-(
Ich glaube, ich würde ins Krankenhaus fahren und gucken, ob die was für dich tun können!
Ist Deine Mens denn richtig stark?Also frisches blut oder nur Schmierblutung?

Beitrag von isi-77 06.09.08 - 12:46 Uhr

Hallo,

für mich schauts nicht so aus, als ob Du SS bist, sorry. Deine Tempi ist auch total abgesackt. Ich würde an Deiner Stelle morgen nochmal mit nem 10er testen und wenn der wirklich positiv ist, zum Arzt fahren.

Drück Dir die Daumen!

Beitrag von kati242 06.09.08 - 16:09 Uhr


sorry, glaub auch eher, dass du nen frühen abgang hast, va wenn es richtiges blut ist. deine tempi ist wieder total runter und das spricht eher, dass dein körper wieder auf nicht ss umstellt. würd aber sicherheitshalber auch nochmal zum doc.

aber kopf hoch,denn auf jeden fall kannst du ss werden!

lg