ich gehöre zwar nicht zu euch aber..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ahlam80 06.09.08 - 12:38 Uhr

hi,

ich brauche bitte eure meinung dazu: habe heute getestet mit 25 er und der war leicht positiv aber mein problem ist habe heute morgen mein mens bekommen, wie soll ich das bitte verstehen?

ist irgend eine von euch trotz blutung schwange?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=780936

danke euch

Beitrag von diba 06.09.08 - 12:42 Uhr

hmm,hört sich aber nicht so gut an.

könnte ein frühabgang sein. wie dolle ist die blutung??

Beitrag von ahlam80 06.09.08 - 12:43 Uhr

hi,

ist braun eher bordeau .

Beitrag von diba 06.09.08 - 12:45 Uhr

das hört sich doch schon anders an. solange kein richtig rotes frisches blut kommt,kann die ss in takt sein. warte einfach noch ein paar tage ab und gucke wie die blutung sich so verhält.


drücke dir alle daumen.

liebe grüsse diana

Beitrag von claudia2107 06.09.08 - 12:43 Uhr

Also ich kenne jemand die hatte bis zum 3. Monat ganz normal ihre Mens. Soweit ich weiß kommt das öfter vor. Warte mal ein paar Tage ab und teste dann nochmal, vielleicht so am Ende der Mens.