Kann die Spirale verrutschen durch...

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von schocokruemmel 06.09.08 - 12:41 Uhr

Hallo!
Meine Kurze ist mir vorhin (als wir auf dem Bett lagen) mit voller Wucht auf meinen Bauch gesprungen....besser gesagt hat sie sich drauf geschmissen....
das ganze Tat ziemlich weh in dem Moment...
kann die Spirale dadurch verrutschen?
ISt vielleicht ne Blöde Frage aber ich weiß es nicht...
seitdem hab ich zwischendurch nen Stechen im Bauch...
oder liegt das daran das ich meine Tage habe?
LG Sandra

Beitrag von radoki 06.09.08 - 14:58 Uhr

guck mal da unten:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=48&tid=1649296
lass es nachprüfen, dann biste sicher!

Beitrag von schocokruemmel 06.09.08 - 15:17 Uhr

Hallo!
Ich habe gerad im KH angrufen indeR Gyn und hab gefragt die meinten die kann dadurch nicht verrutschen.
Aber wenn mir ws komisch vorkommt werd ich mal zum Gyn gehen nächste Woche
LG Sandra