@Oktobies: ab heute ein UFU ;-)) *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanybaby 06.09.08 - 12:45 Uhr

Hallo Ihr lieben Oktobermamies....

Wie die Zeit vergeht - ab heute sind es nur noch 49 Tage bis zum ET!!! Ich kann es kaum glauben meinen Engel bald endlich in meinen Armen halten zu können.
Es dauert echt nicht mehr lange #huepf.
Natürlich kommen jetzt auch langsam die Ängste vor der Geburt - da es ja mein erstes Kind ist und ich nicht weiß wie es sein wird #schwitz.
Aber egal - Hauptsache er kommt bald.
Wie geht es euch denn so? Seid ihr auch so nervös und packt so langsam die Kliniktasche???
Und hoffentlich geht das Gewicht danach einigermaßen schnell wieder runter (bin bei 28kg Gewichtszunahme :-[ - aber es sind ja auch viel Wassereinlagerungen dabei).
Freue mich auf Eure Antworten.

Liebe Grüße
Jeany & #baby Nico ab heute 34.SSW

Beitrag von tinalein83 06.09.08 - 12:48 Uhr

Wir haben den gleichen ET! Das find ich toll!

Ich hab auch grad gepostet-->UFU.
Was für ein Zufall!


Alles Liebe Christina seit heute 34.SSW

Beitrag von jeanybaby 06.09.08 - 12:52 Uhr

Und dann bekommen wir auch beide Jungs!!! #pro#freu

Beitrag von tinalein83 06.09.08 - 13:03 Uhr

Ja genial!!!!


Freu

Beitrag von vroni1982 06.09.08 - 12:55 Uhr

Bei uns wird es zu 99,9 % ein KS und dann haben wir keine 20 Tage mehr.#huepf
Sollte es jetzt noch ehr kommen, haben wir auch grünes Licht . Wird dann nur für die Ärzte ein wenig hektischer.
Freuen uns beide (ich bin ehr enttäuscht, weil mir der Gedanke KS nicht so ganz gefällt. Aber geht nicht anders...) und versuchen gar nicht groß über den Geburtstag nachzudenken.

Vroni 36+4 SSW

Beitrag von jeanybaby 06.09.08 - 12:59 Uhr

Ach Süße - lass dich #liebdrueck.

Wenn es für euer Mäuschen das Beste ist mit einem KS dann muss es halt so sein. Klar wäre spontan schöner aber es geht nicht immer.
Trotzdem hat es was Gutes - Du weißt dann wann dein Mäuschen kommt und hast die wehen usw. nicht ;-) (man muss das positive sehen!!)

Alles Liebe und viel #klee

Jeany & #baby Nico

Beitrag von vroni1982 06.09.08 - 13:04 Uhr

Stimmt, Wehen bleiben mir zum Glück erspart. Traurig finde ich, dass einem das Kind kurz gezeigt wird und dann sehe ich es die nächste halbe Std nicht wieder, weil ich ja genäht werde. Die erste halbe Std und ich bin nicht da!!! Das macht mir zu schaffen. Ich bin so froh, dass mein Mann für mich den Zwockel in Empfang nimmt.

Beitrag von jeanybaby 06.09.08 - 13:07 Uhr

Ich kann dich ja verstehen - mir würde es wohl genauso gehen. Versuche trotzdem das Positive zu sehen. Es ist für Euren Schatz das beste und DU hast ein Leben lang Zeit mit Deinem Schatz - auch wenn die erste halbe Stunde fehlt....!!

Beitrag von bluethunder31w 06.09.08 - 13:01 Uhr

huhu

bin auch ein ufu ab heute.haben den selben et (25.10.)

mir geht es die letzten tage leider nicht sooooooooo wie es sein soll.sodbrennen,zuwenig luft diich bekomm,hab richtige schmerzen,wenn sich der kleine bewegt und durch das sodbrennen fängt jetzt auch noch die übelkeit an :-[.
kind liegt in bel.

kliniktasche habe ich noch nicht gepackt.müsste ich aber langsam damit anfangen,da meine fä meinte,der kleine bleibt nicht mehr all zu lang drin#schwitz.


ist mein 4. kind und weiss schon was auf mich zu kommt.


alles liebe

Beitrag von jeanybaby 06.09.08 - 13:05 Uhr

------------------------------------------------------------------------------
mir geht es die letzten tage leider nicht sooooooooo wie es sein soll.sodbrennen,zuwenig luft diich bekomm,hab richtige schmerzen,wenn sich der kleine bewegt und durch das sodbrennen fängt jetzt auch noch die übelkeit an .
------------------------------------------------------------------------------
#pro - das kenn ich. Ich kann kaum noch schlafen, denn weder auf einer Seite lange Liegen geht , noch lange Sitzen usw.
Sodbrennen habe ich jetzt seit ca. 5 Wochen - hab mich fast (!!) dran gewöhnt #aerger
Bin langsam auch echt froh wenn es vorbei ist...

LG
Jeany & #baby Nico

Beitrag von schorti 06.09.08 - 17:50 Uhr

Juchu wunderbar... ich auch!!! Endlich ein UFU. Freu mich auch so sehr.

Gruß