Oktobi´s Outingbild in der VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babymika 06.09.08 - 12:48 Uhr

Hallo ihr lieben Mit- #schwanger

Ich hab mal das Outingbild in meine VK geladen, dass laut FA 100%ig einen Jungen beweisst.

Bis zur 30.SSW sollten wir ja ein Mädchen bekommen und jetzt ist es ein Junge.

Sagt mal, wie sieht das für euch aus???

LG Christine mit #sonne Mika-Levin und #ei 33.SSW

Beitrag von kleene_maus18 06.09.08 - 12:51 Uhr

Huhu!

Also ich hätte nun gesagt das es ein Mädel ist aber wenn der FA sagt Junge wird es wohl stimmen ;-)

Liebe Grüße

Beitrag von babymika 06.09.08 - 12:57 Uhr

Huhu

Mein Mann sagt auch, das ist nicht der Hoden. Das sind die (etwas dickeren) Schamlippen. :-p

Ich glaub auch irgendwie an ein Mädchen.

Beitrag von kleene_maus18 06.09.08 - 12:59 Uhr

Ja genau das würde ich auch sagen!!
So sah das ungefähr bei meiner Tochter auch aus!
Aber ich kann mich auch Täuschen ;-)

und wenn es vorher schon immer ein Mädel war wird es bestimmt dabei bleiben .. #huepf

Beitrag von claudia2107 06.09.08 - 12:53 Uhr

;-)Uuuups... Ich kann leider nicht viel erkennen, aber ist ja meine 1. SS und da hab ich noch nicht so viel Outings gesehen.
Uns wurde in der 17. SSW im Krankenhaus und in der 23. von meiner FÄ gesagt wir bekommen ein Mädchen, haben schon das Bettchen in Rosa gekauft, Rest eher neutral. Ich hoffe uns ergeht es nicht so wie dir :-)
Aber ist ja im Grunde egal solang es gesund ist.

Beitrag von babymika 06.09.08 - 13:00 Uhr

Hallo

Also das was du da siehst sind die Oberschenkel und die Knie (die runden Knubbel oben)

Das was da so zwischen den Kreuzchen ist (unter dem A) soll der Hodensack sein.

Kannst du es erkennen??

Beitrag von sandra232kids 06.09.08 - 13:03 Uhr

Würde sagen, es ist ein Junge!!!

Man kann prima den Hodensack erkennen! Bei einem Mädel hättest du da Striche gesehn!!!


Gruss
Sandra mit Amy-Fleur 33.SSW

Beitrag von cora-maus 06.09.08 - 14:00 Uhr

Die ist zwar auch erst meine 1. SS aber ich würde auch nach dem Bild auf einen Jungen tippen. Ich habe auch ein Outing bild in meiner VK (das rechts unten). Mein FA sagte auch das es nach Junge aussieht... hoffendlich erzählt er mir am 23.09. nicht das es doch ein Mädel wird.. habe die meisten Sachen in blau ;-) naja und wenn bekommt das Mädel hat blau an :-)

LG Cora mit BabyBoy (28.ssw)