suche text von einem kinderlied

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schnecklein000 06.09.08 - 12:49 Uhr

hallo,

ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuche es mal, und zwar gibt es ein kinderlied das heißt KOMM DU KLEINER RACKER.
leider bekomme ich den text nicht mehr zusammen aber es ist so schön ,vielleicht kann mir hier jemand helfen???

Beitrag von jules1971 06.09.08 - 12:52 Uhr

Hallo,

http://www.google.de/search?q=%22komm+du+kleiner+Racker%22&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Schau mal, vielleicht gibt es ja auch einen Link zum Text.

Gruß,
Julia

Beitrag von schnecklein000 06.09.08 - 12:56 Uhr

leider gibt es dort nur hinweise in welchen büchern man das lied findet :-(

Beitrag von simone819 06.09.08 - 13:08 Uhr

hallo du

meinst du das vom detlev jöcker? wenn ja, hier ist es:

komm du kleiner racker, komm auf meinen schoß. recke deine arme hoch, dann bist du riesengroß. recke deine arme hoch, dann bist du riesengroß.

still, du kleiner racker, kuschele dich ein. drücke dich ganz fest an mich, dann bist du nciht allein, drücke dich ganz fest an mich, dann bist du nciht allein.

rutsch du kleiner racker, rutsch von meinem knie. lauf mir nicht so schnell davon, sonst fange ich dich nie, lauf mir nicht so schnell davon, sonst fange ich dich nie.


lg
simone

Beitrag von schnecklein000 06.09.08 - 13:26 Uhr

oh danke schön das ist es. vielen dank