PMS oder was.........?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenblume535 06.09.08 - 12:56 Uhr

Hallo bin heut ZT 19 ich fühle mich sehr schlapp bin müde und mir ist sehr sehr heiss und was mich verunsichert ich habe heut mein Haushalt gemacht wie immer und bin total aus der puste!

Kann das PMS sein

Beitrag von frauwunderlich 06.09.08 - 12:58 Uhr

Jou!

Das kann aber auch ne SS sein!

Hast ne Kurve?

LG

Beitrag von sonnenblume535 06.09.08 - 13:00 Uhr

Nein das hatte ich aufgegeben!

Merkt man das jetzt schon????

Ich weis net das ist so komisch!!!

Beitrag von frauwunderlich 06.09.08 - 13:11 Uhr

Eigentlich ist es echt zu früh was zu merken.
Muss allerdings sagen... als ich vor ca 7 jahren schwanger war... da wußte ich es... heute verarscht mich mein körper lieber... und das seit knapp 2 jahren.

meine daumen haste!!!

LG