Plötzliches schreien in der nacht...

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von skorpion61171 06.09.08 - 12:57 Uhr

moin zusammen!

unser sohn ist 8 monate. er schläft abends gegen 22:00 uhr, nach seiner letzen flasche, sehr gut ein. nur irgendwann in der nacht fängt fabian plötzlich an zu schreien und nach einer weile schläft er einfach wieder ein.
ich fragen mich die ganzen tage schon, wieso er das macht?

vielleicht kann mir einer weiterhelfen. ich würde mich über tipps und ratschläge sehr freuen.

lieben gruß stephanie

Beitrag von lena12u374 06.09.08 - 13:41 Uhr

Hallo du,

meine Maus ist über 7 Monate, ich mach es auch so, letzte Flasche 22 uhr und dann schläft sie auch eigentlich bis nächsten Tag um 7-8 uhr morgens. Aber seit ca 1 Woche schreit und weint sie auch nachts und schläft dann wieder ein. Ich kann dich sehr gut verstehen, ich denke sie haben Alpträume ,oder werden kurz wach und haben Probleme wieder in den Schlaf zu kommen....Oder sie bekommen Zähne:-) Meine hat noch garkeine.



LG Mel

Beitrag von skorpion61171 06.09.08 - 13:49 Uhr

danke für deine antwort. unser sohn hat mitlerweile 2 zähne. ja, vielleicht ist es wieder das zahnen, aber bei den ersten weien haben wir garnicht mitbekommen, das er welche bekommen hat.
dann denke ich eher mal, das es schlechte träume sind.
schließlich erleben die kleinen ja eine menge am tag.

dann hoffe ich mal, das es bei unseren beiden bald besser wird.

gruß stephanie

Beitrag von snoppy50 06.09.08 - 13:50 Uhr

Hi,

also bei Elias ist es immer so wenn er zahnt. Da passiert es öfters das er Nachts aufwacht und schreit.

Ich nehm ihn dann raus und geb ihn Osanit und Dentinox, warte etwas und dann schläft er auch gleich wieder ein.

Lg Yvonne und Elias *21.07.07 + #ei 23.SSW