Welchen Kuchen zum 35. Geburtstag?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von nisivogel2604 06.09.08 - 13:04 Uhr

Mein Mann wird Dienstag 35 und ich will dann Montag abend noch backen.

Ohne: Rosinen, Pistazien, Alkohol.

Und nichts mit komplizierter Gelatine.

habt ihr da mal nen Tip? Die Backmischungen langweilen mich mittlerweile ein bisschen.

LG Denise

Beitrag von 71292 06.09.08 - 17:14 Uhr

allgemein gesagt, kannste ja nen rührkuchen auf dem hohen blech backen und ein motiv ausschneiden.

also entweder ne 35 oder ein anderes motiv wie ein auto oder so. dann verziehren, fertig.

gruß sonja

Beitrag von mausi3600 06.09.08 - 19:54 Uhr



hallo denise

wie wäre es den mit einem blech donauwelle(ohne backmischung) kommt bei uns immer sehr gut an.
lg sylvi